Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.464
- 40.832
- 170
Die Groove-Metal-Phase mal gekonnt ausgeblendet.Kann halt nicht jede Band Overkill heißen und sich von geil über geil zu geil entwickeln.
Die Groove-Metal-Phase mal gekonnt ausgeblendet.Kann halt nicht jede Band Overkill heißen und sich von geil über geil zu geil entwickeln.
Tilgen Sie bitte dieses musikalische Verbrechen vom Antlitz der Erde.Ich hätte mitgemacht, wo ich gerade die Setlist sehe.
Ich war ja am Montag zufällig sogar in Leipzig und hatte gaaaannzzzz kurz überlegt, ob ich nicht mal schaue, ob ich kurzfristig 'n Ticket bekommen könnte, hab es mir dann aber geschenkt...zum Glück.
Die Setlist beinhaltet viel zu viel neues Zeug, was ja nicht schlecht ist, mich aber nie so aus den Schuhen haut, dass ich mal wieder Bock auf Metallica hätte...
Sollen mal lieber 'n Old-School-Set von Kill 'em all bis Justice spielen und meinetwegen noch Nothing else Matters.
wo geht's hin?wird zeit für Samstag! erstes konzert seit 5 monaten, keine Ahnung ob ich noch weiß wie sowas funktioniert
Machine Fucking Head Große Freiheit endlich wiederwo geht's hin?
Glaub' ich! Viel Spaß schon mal!Machine Fucking Head Große Freiheit endlich wieder
und wenn ich die Aufnahmen von der aktuellen Tour sehe und dazu die 3h setlist von Berlin hab ich sehr bock!!
danke! ihr treibt euch da ja ganz in der nähe aufm Metal Bash rum oder?Glaub' ich! Viel Spaß schon mal!
Richtig. Freu ich mich auch schon riesig draufdanke! ihr treibt euch da ja ganz in der nähe aufm Metal Bash rum oder?
hatte erst überlegt da "vorzuglühen" aber dafür ist es dann doch zu weit außerhalbRichtig. Freu ich mich auch schon riesig drauf
Danke, den werden wir habenhatte erst überlegt da "vorzuglühen" aber dafür ist es dann doch zu weit außerhalb
dann euch auch viel spaß!