Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So viel bin ich aber auch nicht in München gefahren. Oder ich hatte einfach noch Glück;)
Vermutlich beides.
Wir sind eigentlich regelmäßig in M. Entweder einfach so, oder zu ausgewählten Konzerten im Backstage oder Zenith. Im Frühjahr und Sommer öfters, auch um die Biergärten unsicher zu machen.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.969
7.540
128
35
Weidhausen b. Coburg
Samstag geht's wieder zum Hoppen.
Anschauen werd ich mir die Bayernliga Nord Partie zwischen SpVgg Bayern Hof - FSV Erlangen Bruck, damit ich die Grüne Au in meinen Buch endlich mal abhaken kann.:cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.368
20.608
168
35
Raccoon-City
So scheiden sich die Geister, bei der Metallica Setlist hätte ich nur gekotzt und bestimmt nen Becher auf die Bühne geworfen. :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.969
7.540
128
35
Weidhausen b. Coburg
So scheiden sich die Geister, bei der Metallica Setlist hätte ich nur gekotzt und bestimmt nen Becher auf die Bühne geworfen. :ugly:

Für mich gäbe es von Metallica glaub ich gar keine schlechte Setlist, da ich einfach alles geil finde!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Doch, die S&M hätte es nicht gebraucht, auch wenn ich das Konzert gerne mal sehe. Nur dafür bruach ich dann wirklich Bock.:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.891
82.874
168
Hansestadt
Ich hätte mitgemacht, wo ich gerade die Setlist sehe.:cool:
Ich war ja am Montag zufällig sogar in Leipzig und hatte gaaaannzzzz kurz überlegt, ob ich nicht mal schaue, ob ich kurzfristig 'n Ticket bekommen könnte, hab es mir dann aber geschenkt...zum Glück.:o
Die Setlist beinhaltet viel zu viel neues Zeug, was ja nicht schlecht ist, mich aber nie so aus den Schuhen haut, dass ich mal wieder Bock auf Metallica hätte...
Sollen mal lieber 'n Old-School-Set von Kill 'em all bis Justice spielen und meinetwegen noch Nothing else Matters.:o