ALF
W:O:A Metalgod
Komisch. Mir fallen die jedes mal auf.Ne die sind mir noch nicht negativ aufgefallen.
Komisch. Mir fallen die jedes mal auf.Ne die sind mir noch nicht negativ aufgefallen.
So viel bin ich aber auch nicht in München gefahren. Oder ich hatte einfach noch GlückKomisch. Mir fallen die jedes mal auf.
Vermutlich beides.So viel bin ich aber auch nicht in München gefahren. Oder ich hatte einfach noch Glück
Hatte ich diese Nacht.....seit Monaten das erste Mal......Irgendwann in diesem Leben komme ich auch nochmal zum Ausschlafen *festdranglaub*
Hatte ich diese Nacht.....seit Monaten das erste Mal......
Nyn, diesmal bin ich um kurz vor 0 Uhr eingepennt und nur 1x raus zum pinkeln und dann durchgeratzt bis 11.30 Uhr!Oh, hattest du 4-5 Stunden Schlaf bekommen?
Sie Pöbelhans!So scheiden sich die Geister, bei der Metallica Setlist hätte ich nur gekotzt und bestimmt nen Becher auf die Bühne geworfen.
So scheiden sich die Geister, bei der Metallica Setlist hätte ich nur gekotzt und bestimmt nen Becher auf die Bühne geworfen.
Für mich gäbe es von Metallica glaub ich gar keine schlechte Setlist, da ich einfach alles geil finde!!!
Doch, die S&M hätte es nicht gebraucht, auch wenn ich das Konzert gerne mal sehe. Nur dafür bruach ich dann wirklich Bock.
Ich hätte mitgemacht, wo ich gerade die Setlist sehe.So scheiden sich die Geister, bei der Metallica Setlist hätte ich nur gekotzt und bestimmt nen Becher auf die Bühne geworfen.
Das ist für mich halt einfach so ne Band, die ihren Stilwechsel vollkommen verkackt hat.