Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.907
82.891
168
Hansestadt
Ui, hats dich erwischt? Gute Besserung....
Jein, ist nach meiner ersten Selbstdiagnose von Dr. met(al) Sava :ugly: und dem aktuellen Befinden halb so wild, will es nur nochmal genau abklären lassen.;)
Ist bloß gar nicht so einfach, gleich zum richtigen Doc zu kommen und selbst beim Hausarzt ist das ein Drama, wenn man nur zwischen 10:30-11:30 Uhr da antanzen darf.:rolleyes: Zum Glück kann ich zwischendurch auch mal aus dem Büro verschwinden, so dass ich nicht gleich 'nen ganzen Tag investieren muss.:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
51.537
15.733
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jein, ist nach meiner ersten Selbstdiagnose von Dr. met(al) Sava :ugly: und dem aktuellen Befinden halb so wild, will es nur nochmal genau abklären lassen.;)
Ist bloß gar nicht so einfach, gleich zum richtigen Doc zu kommen und selbst beim Hausarzt ist das ein Drama, wenn man nur zwischen 10:30-11:30 Uhr da antanzen darf.:rolleyes: Zum Glück kann ich zwischendurch auch mal aus dem Büro verschwinden, so dass ich nicht gleich 'nen ganzen Tag investieren muss.:uff:

Du verschließt dein Büro, hängst ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür und keiner merkt, dass du eigentlich gar nicht da bist? :confused:

Hex

4 März 2004
243.781
63.243
158
Ooohjaa...das kenne ich zur Genüge.
Für dich ja fast Neugebiet, woll? :D;)

Dr. Met(al) Sava! *hrhrhr* :ugly:

Also wenn wir dann auffm Headbangers oder Partysan krank werden, dann dürfen wir in deine Sprechstunde kümmen...:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.907
82.891
168
Hansestadt
Du verschließt dein Büro, hängst ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür und keiner merkt, dass du eigentlich gar nicht da bist? :confused:
Nein, ich gehe offiziell und stempel mich aus. Wenn ich wieder da bin, stempel ich mich wieder ein und meine Arbeitszeit läuft weiter.
Ich hab auch gar keine Vorrichtung, um so ein Schild anzubringen...;)

Ooohjaa...das kenne ich zur Genüge.
Für dich ja fast Neugebiet, woll? :D;)

Dr. Met(al) Sava! *hrhrhr* :ugly:

Also wenn wir dann auffm Headbangers oder Partysan krank werden, dann dürfen wir in deine Sprechstunde kümmen...:o
Ja, das ist echt Neugebiet für mich.:uff: War das letzte Mal etwa vor 13 Jahren mit sowas beschäftigt...o_O

Ähm, natürlich dürfen Sie alle in meine Sprechstunde kümmen, allerdings kann ich maximal einen Kater diagnostizieren...:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.537
15.733
168
43
Nein, ich gehe offiziell und stempel mich aus. Wenn ich wieder da bin, stempel ich mich wieder ein und meine Arbeitszeit läuft weiter.
Ich hab auch gar keine Vorrichtung, um so ein Schild anzubringen...;)

Morgen nimmst du Hammer und Nagel mit, dann kannst du dir eine anbringen. :D

Aber ist wie bei uns mit ausstempeln, das müssten wir auch so machen. Seit dem Jahr müssen auch die Raucher ausstempeln, wenn sie außerhalb der Mittagspause deswegen rausgehen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.907
82.891
168
Hansestadt
Morgen nimmst du Hammer und Nagel mit, dann kannst du dir eine anbringen. :D

Aber ist wie bei uns mit ausstempeln, das müssten wir auch so machen. Seit dem Jahr müssen auch die Raucher ausstempeln, wenn sie außerhalb der Mittagspause deswegen rausgehen.
Jipp, müssen die bei uns auch. Also bei jedem Verlassen des Hauses. Manche sind deshalb ewig auf Arbeit, weil die auch noch zig Mal rausrennen und deshalb ihre 8 Stunden nicht voll bekommen...:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.537
15.733
168
43
Jipp, müssen die bei uns auch. Also bei jedem Verlassen des Hauses. Manche sind deshalb ewig auf Arbeit, weil die auch noch zig Mal rausrennen und deshalb ihre 8 Stunden nicht voll bekommen...:D

Als ich bei uns angefangen habe, durfte man noch fast überall rauchen. In der Kantine, in den Treppenfluren, im Untergeschoss. :ugly:
Da ist mir diese Lösung schon wesentlich lieber.