Oh, kann deine süße nicht?Dann werde ich wohl alleine nach Wacken fahren müssen
Ui, hats dich erwischt? Gute Besserung....Boah, krank werden ist ja nicht des Krankseins schlimm, sondern wegen des Termins beim Arzt.
Das kommt davon, wenn man davon keine Ahnung hat...
Jein, ist nach meiner ersten Selbstdiagnose von Dr. met(al) Sava und dem aktuellen Befinden halb so wild, will es nur nochmal genau abklären lassen.Ui, hats dich erwischt? Gute Besserung....
Jein, ist nach meiner ersten Selbstdiagnose von Dr. met(al) Sava und dem aktuellen Befinden halb so wild, will es nur nochmal genau abklären lassen.
Ist bloß gar nicht so einfach, gleich zum richtigen Doc zu kommen und selbst beim Hausarzt ist das ein Drama, wenn man nur zwischen 10:30-11:30 Uhr da antanzen darf. Zum Glück kann ich zwischendurch auch mal aus dem Büro verschwinden, so dass ich nicht gleich 'nen ganzen Tag investieren muss.
Ooohjaa...das kenne ich zur Genüge.Jein, ist nach meiner ersten Selbstdiagnose von Dr. met(al) Sava und dem aktuellen Befinden halb so wild, will es nur nochmal genau abklären lassen.
Ist bloß gar nicht so einfach, gleich zum richtigen Doc zu kommen und selbst beim Hausarzt ist das ein Drama, wenn man nur zwischen 10:30-11:30 Uhr da antanzen darf. Zum Glück kann ich zwischendurch auch mal aus dem Büro verschwinden, so dass ich nicht gleich 'nen ganzen Tag investieren muss.
Nein, ich gehe offiziell und stempel mich aus. Wenn ich wieder da bin, stempel ich mich wieder ein und meine Arbeitszeit läuft weiter.Du verschließt dein Büro, hängst ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür und keiner merkt, dass du eigentlich gar nicht da bist?
Ja, das ist echt Neugebiet für mich. War das letzte Mal etwa vor 13 Jahren mit sowas beschäftigt...Ooohjaa...das kenne ich zur Genüge.
Für dich ja fast Neugebiet, woll?
Dr. Met(al) Sava! *hrhrhr*
Also wenn wir dann auffm Headbangers oder Partysan krank werden, dann dürfen wir in deine Sprechstunde kümmen...
Nein, ich gehe offiziell und stempel mich aus. Wenn ich wieder da bin, stempel ich mich wieder ein und meine Arbeitszeit läuft weiter.
Ich hab auch gar keine Vorrichtung, um so ein Schild anzubringen...
Jipp, müssen die bei uns auch. Also bei jedem Verlassen des Hauses. Manche sind deshalb ewig auf Arbeit, weil die auch noch zig Mal rausrennen und deshalb ihre 8 Stunden nicht voll bekommen...Morgen nimmst du Hammer und Nagel mit, dann kannst du dir eine anbringen.
Aber ist wie bei uns mit ausstempeln, das müssten wir auch so machen. Seit dem Jahr müssen auch die Raucher ausstempeln, wenn sie außerhalb der Mittagspause deswegen rausgehen.
Jipp, müssen die bei uns auch. Also bei jedem Verlassen des Hauses. Manche sind deshalb ewig auf Arbeit, weil die auch noch zig Mal rausrennen und deshalb ihre 8 Stunden nicht voll bekommen...
Absolut!Als ich bei uns angefangen habe, durfte man noch fast überall rauchen. In der Kantine, in den Treppenfluren, im Untergeschoss.
Da ist mir diese Lösung schon wesentlich lieber.
+1 kommt sowieso nicht mit nach Wacken, aber ihr Bruder wird sehr wahrscheinlich zum ersten Mal seit 2010 nicht mitkommen können.Oh, kann deine süße nicht?
Schade, aber in Kubbis Camp biste ja nun wirklich nicht allein+1 kommt sowieso nicht mit nach Wacken, aber ihr Bruder wird sehr wahrscheinlich zum ersten Mal seit 2010 nicht mitkommen können.