Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wird gerade KiT-Sand in Gläsern verkauft? :o
:D:D:D:D:D:D:D
Nee das nicht, aber ich wollt schon seid längerem Mein Arbeitsspeicher erweitern weil er en bisschen dürftig ist. Aber die steigern am Ende immer hoch:o Meine Fresse soviel kostet der neu nicht:confused: Und einige wollen gleich als Startgebot mehr als der Neupreis:o Grad einer der will für 2x2Gb DDR3 1333 Speicher gleich mal 25€ +Versand. Dafür kauf ich den neu mit Garantie:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Juhu! Mein Internet ist endlich schneller! :cool:

Wenn es nun auch nicht mehr ständig hängen bleibt, bin ich echt glücklich! :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nee das nicht, aber ich wollt schon seid längerem Mein Arbeitsspeicher erweitern weil er en bisschen dürftig ist. Aber die steigern am Ende immer hoch:o Meine Fresse soviel kostet der neu nicht:confused: Und einige wollen gleich als Startgebot mehr als der Neupreis:o Grad einer der will für 2x2Gb DDR3 1333 Speicher gleich mal 25€ +Versand. Dafür kauf ich den neu mit Garantie:o
Ich dachte, du willst heute ausschlafen...

Ich war heute auch schon um halb 8 auf den Beinen... Hatte aber keinen Grund so früh aufzustehen...