Jackel
W:O:A Metalgod
Wird gerade KiT-Sand in Gläsern verkauft?![]()

Nee das nicht, aber ich wollt schon seid längerem Mein Arbeitsspeicher erweitern weil er en bisschen dürftig ist. Aber die steigern am Ende immer hoch

Wird gerade KiT-Sand in Gläsern verkauft?![]()
Gibt ja Leute, die sich um sowas keine Gedanken machen müssen...Und zusehen, dass man Zeit hat...![]()
Ja, kenn ich.Gibt ja Leute, die sich um sowas keine Gedanken machen müssen...
Ich dachte, du willst heute ausschlafen...Nee das nicht, aber ich wollt schon seid längerem Mein Arbeitsspeicher erweitern weil er en bisschen dürftig ist. Aber die steigern am Ende immer hochMeine Fresse soviel kostet der neu nicht
Und einige wollen gleich als Startgebot mehr als der Neupreis
Grad einer der will für 2x2Gb DDR3 1333 Speicher gleich mal 25€ +Versand. Dafür kauf ich den neu mit Garantie
![]()
Jo manche leben völlig schmerzfreiGibt ja Leute, die sich um sowas keine Gedanken machen müssen...
Es soll auch nicht zu Ihrem Schaden sein...Jaaaa doch!
![]()
bin zeitig aufgewacht und bin an die Wäsche gegangen. So wird wenigstens was fertig.Ich dachte, du willst heute ausschlafen...
Ich war heute auch schon um halb 8 auf den Beinen... Hatte aber keinen Grund so früh aufzustehen...
du meinst bestimmt sämtliche Münchner Autofahrer. Der eine noch schlimmer als der andere...Selten eine so unhöfliche und egoistische Person gesehen.![]()
Ne die sind mir noch nicht negativ aufgefallen.du meinst bestimmt sämtliche Münchner Autofahrer. Der eine noch schlimmer als der andere...