Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.465
40.836
170
Echt, es gibt schon blöde Arschlöcher auf diesem Planeten! Da haben sie echt Glück gehabt, dass ich nicht mit am Tisch saß! Echt! :mad::mad::mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.465
40.836
170
Wieso ? ? Hat Dich jemand mit einem Ei beworfen ?
Diesen armen Zwiebelberti hätt ich bemitleidet, weil er kein Eierkatapult hat und ulkige Pfiffis mit der Hand beeierschmeißen muss. Da hätt ich die ein oder andere Mark locker gemacht, damit der Traum vom eigenen Eierkatapult erfüllt werden kann. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.908
45.948
168
57
Kreis Ostholstein
Toll...darf ich da auch noch mal hinterhertelefonieren:rolleyes:

Möchte mal wissen, wozu es Absprachen gibt. Dann hätte ich mir das letzte Woche ja auch sparen können:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.905
82.889
168
Hansestadt
Boah, krank werden ist ja nicht des Krankseins schlimm, sondern wegen des Termins beim Arzt.o_O
Das kommt davon, wenn man davon keine Ahnung hat...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
90.905
82.889
168
Hansestadt
???
Gute Besserung!
Danke, so wild ist's wohl nicht, denke ich jedenfalls...
Muss trotzdem mal zum Facharzt und da bin ich mit meinem Latein irgendwie am Ende, was Vorgehen und Termine etc. betrifft.
Die Telefonate mit verschiedenen Praxen waren heute jedenfalls sehr "interessant"...:rolleyes:

Ach, kack drauf, ich hör' jetzt nochmal die neue RiotV...:heart::heart::heart:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Danke, so wild ist's wohl nicht, denke ich jedenfalls...
Muss trotzdem mal zum Facharzt und da bin ich mit meinem Latein irgendwie am Ende, was Vorgehen und Termine etc. betrifft.
Die Telefonate mit verschiedenen Praxen waren heute jedenfalls sehr "interessant"...:rolleyes:

Ach, kack drauf, ich hör' jetzt nochmal die neue RiotV...:heart::heart::heart:

Nanu, was fehlt dir denn? :confused: Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass du zügig einen Termin bekommst.