Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.130
- 15.665
- 168
Nein, Bärchi soll lieber mir Geld schicken, ich brauch das noch dringender...![]()
damit Sie sich meine freundschaft erkaufen können

Nein, Bärchi soll lieber mir Geld schicken, ich brauch das noch dringender...![]()
Ich hätte gedacht, dass Ihre Freundschaft unbezahlbar istdamit Sie sich meine freundschaft erkaufen können![]()
Ich hätte gedacht, dass Ihre Freundschaft unbezahlbar ist![]()
Ja, aber nicht unter den Top 10 der Welt, deshalb brauche ich ja noch mehr Geld...Ich dachte du bist Milliardär![]()
Nein, um Sie gleich komplett zu kaufen. Nichts geht über Leibeigene...damit Sie sich meine freundschaft erkaufen können![]()
Da legt man auch gerne mal ein paar Kröten auf den Tisch, um das nicht zu haben...Ich hätte gedacht, dass Ihre Freundschaft unbezahlbar ist![]()
J
Nein, um Sie gleich komplett zu kaufen. Nichts geht über Leibeigene...
.
Wen haben Sie denn nicht auf Ignore?
Ich bin schon ein ziemlicher Idiot.
Da kauf ich was auf ebay und vergesse meine Adresse umzustellen. Adieu, 44€![]()
Für ein Budddel Streuobstwiese rückt die Hex Sie bestimmt raus...ich gehöre aber nur der hex![]()
Für ein Budddel Streuobstwiese rückt die Hex Sie bestimmt raus...![]()
Aus Hase gemacht...oder ein riesenschnitzel![]()
![]()
*bitterlichstwein*
*mümitfynstenschnitzelneinreib*unsere liepe ist abseits von allem weltlichen![]()
*bitterlichstwein*
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Kuscheltieren. *gerührt bin*unsere liepe ist abseits von allem weltlichen![]()
*mümitfynstenschnitzelneinreib*
Ich habe Sie vermisst.![]()