Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.321
158
Prima! Dann fühle ich mich nicht mehr so alleine da!
:heart:-lich Willkommen, liebe Hex! :)

Schaust dir gerade deinen Führerschein an? :confused:
Das Problem kenn' ich. :o

:D:ugly:
*handgeb*

War leider nich der Führerschein.....ne Doku.....wieder mal eine die eigentlich jeder gesehen haben sollte.

Aber mein Führerscheinbild ist in der Tat nicht deprimierend, eher animiert es zum Fröhlichsein. :o
Meine Mutter jedenfalls lacht sich jedesmal kaputt wenn ich ihr es zeige. :D

Hex

4 März 2004
243.936
63.321
158
Achso. :D Den habe ich wirklich auf Ignore. Und wenn in nem Thread einer von der Liste postet, steht das was von ausgeblendeten Inhalten, weil ignoriertes Mitglied, aber nicht von wem genau. Da kann ich dann ja nicht wissen, wer von euch beiden schreibt. :o:D
Ich finde das immer witzig, es gibt Threads da seh ich meistens nur zwei oder drei Beiträge, der Rest ist leer....:D
Macht das nachlesen recht einfach.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*handgeb*

War leider nich der Führerschein.....ne Doku.....wieder mal eine die eigentlich jeder gesehen haben sollte.

Aber mein Führerscheinbild ist in der Tat nicht deprimierend, eher animiert es zum Fröhlichsein. :o
Meine Mutter jedenfalls lacht sich jedesmal kaputt wenn ich ihr es zeige. :D

Worüber war denn die Doku?

Dieses Führerscheinbild magst du uns hier nicht mal gerne vorführen?
Wir sind ja auch alle wahnsinnig gerne fröhlich! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.913
170
Ich bin schon ein ziemlicher Idiot.
Da kauf ich was auf ebay und vergesse meine Adresse umzustellen. Adieu, 44€ :uff::rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.913
170
Das wird doch bestimmt zum Absender zurückgehen?
Überweise ihm nochmal das Porto und er soll es an die neue schicken?
Ich hoffe doch. Bzw. dass es der Poster nicht einfach in den Flur gelegt hat und dass der Verkäufer ehrlich ist. Versandt hat er es nämlich als Päckchen, es gibt also weder Trackingnummer noch Rückverfolgung.

SAVA

4 Aug. 2014
90.972
82.983
168
Hansestadt
Ich hoffe doch. Bzw. dass es der Poster nicht einfach in den Flur gelegt hat und dass der Verkäufer ehrlich ist. Versandt hat er es nämlich als Päckchen, es gibt also weder Trackingnummer noch Rückverfolgung.
Wenn Dein Name da nicht mehr an der Tür etc. steht, muss das Teil ja wieder zurückgehen. Der Postmensch kann das nicht einfach dort abstellen. Das wäre so, als ob er es in den Müll wirft.
Zur Not würde ich den Verkäufer kontaktieren und melden, dass das Paket nicht angekommen ist. Von der falschen Adresse muss man ja nix erzählen...Dann soll der sich erstmal kümmern...
Wäre nur blöd, wenn der hier mitliest...:ugly: