Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
*leck mich am arsch was ein tag. mooontag, montag zum wegsprengen. sowas will ich nie wieder erleben.* :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
Oh weh. Das klingt nicht gut.
Sei froh, dass morgen schon Mittwoch ist.
morgen wirds hoffentlich besser. heute ging auffe arbeit alles schief. und klar die bude brannte nach den feiertagen. war schon lange nicht mehr so schlimm.
musste noch länger bleiben und joggen fiel heute leider aus.
na wenigstens konnte ich abends die warme luft noch kurz genießen. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, ich habe nur dieser fürchterlichen Musik endlich abgeschworen. :o

Ich auch. Deshalb höre ich doch "The Night Flight Orchestra".
Schlager meets Hard Rock. :cool:

Meine "Metal-Klassenkameraden" hätten mich früher für sowas rigoros ausgelacht. :D:ugly:

Weil wegen auf meiner Ignoreliste kann ich nicht sehen, ob du noch postest :o:ugly:
Danke für die Genesungswünsche. :)

Das habe ich schon verstanden. :)
Den Hinweis mit "Ex.ot" hatte ich nicht verstanden? :confused:

Jaja, sehr gerne! :)

Jetz bin ich auch auf Nares Ignoreliste gelandet.....:o

Prima! Dann fühle ich mich nicht mehr so alleine da!
:heart:-lich Willkommen, liebe Hex! :)

Oh Gott, diese Bilder...das ist so fürchterlich......macht einen depri......:(:(:(:uff:

Schaust dir gerade deinen Führerschein an? :confused:
Das Problem kenn' ich. :o

:D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Achso. :D Den habe ich wirklich auf Ignore. Und wenn in nem Thread einer von der Liste postet, steht das was von ausgeblendeten Inhalten, weil ignoriertes Mitglied, aber nicht von wem genau. Da kann ich dann ja nicht wissen, wer von euch beiden schreibt. :o:D

Ah, verstehe! Das wusste ich nicht, dass du ihn auf "Ignore" hast.
Aber nicht wirklich wegen seinem... "exotischen" Musikgeschmack (ich sag' nur "Babymetal" :eek:), vermute ich? :D:ugly:

Jaja, das ist dann natürlich schwer zu unterscheiden. Das kann ich natürlich nachvollziehen. :o

:ugly::D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.392
20.636
168
35
Raccoon-City
Ah, verstehe! Das wusste ich nicht, dass du ihn auf "Ignore" hast.
Aber nicht wirklich wegen seinem... "exotischen" Musikgeschmack (ich sag' nur "Babymetal" :eek:), vermute ich? :D:ugly:

Jaja, das ist dann natürlich schwer zu unterscheiden. Das kann ich natürlich nachvollziehen. :o

:ugly::D

Ich wollte einfach nur die für mich komplett uninteressanten "Band-News" filten und wenn man schonmal die Möglichkeit dazu hat. :o:D