Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.787
- 12.305
- 168
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Kuscheltieren. *gerührt bin*
füttern Sie uns
*schnabelaufreiss*
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Kuscheltieren. *gerührt bin*
Ich werde als Märtyrer sterben, weil ich die bittere Wahrheit ausgesprochen habe...
das macht die hex dann mit Ihnen
Hm, was mögen Sie denn so? Kompost, wie die Hex?füttern Sie uns
*schnabelaufreiss*
Doku war über Plastikmüll! Und die Ausmaße mttlerweile......erschreckend.....Worüber war denn die Doku?
Dieses Führerscheinbild magst du uns hier nicht mal gerne vorführen?
Wir sind ja auch alle wahnsinnig gerne fröhlich!
Ich finde, ein völlig druffer Tony Iommi mit Dudelsack passt auch hervorragendWann nimmt Bärchi eigentlich endlich wieder das Hurra-Bärchi als Avatar? Alles andere ist unpassend und falsch.
Sie habe ich jedenfalls nich auf Ignore.....Wen haben Sie denn nicht auf Ignore?
Muss ja wissen, wer Ihnen Bescheid sagen kann, wenn ich mal wieder Tickets für Sie gewinne
Wie schön Sie hier zu lesen....ich mag Ihren Avatar und Ihre Signatur! *freufreufreu*damit Sie sich meine freundschaft erkaufen können
Doku war über Plastikmüll! Und die Ausmaße mttlerweile......erschreckend.....
Im Leben nich.....den zeig ich keinem.....nur meiner Mam.....
Wie schön Sie hier zu lesen....ich mag Ihren Avatar und Ihre Signatur! *freufreufreu*
Hach, Sie können so hezlich sein.darf ich mich Ihnen vorstellen? ich habe extra ein plümchen für Sie
Hach, Sie können so hezlich sein.
Ich hab doch gar keinen Plattenspieler, so dass ich diese lieblichen Klänge nicht hören werde können.für Sie habe ich extra eine pladde von helene mitgebracht
Ich hab doch gar keinen Plattenspieler, so dass ich diese lieblichen Klänge nicht hören werde können.