Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Dann schleif ich dich halt mit Fesseln und Knebel hin, da kenn ich nix!!! Dich bring ich schon irgendwie aufs mächtige Ragnarök!!!:o:p:D
Den Freitag hätt ich sowieso nicht mitgenommen und am Samstag würd ich nur für In the Woods..., Batushka und Rotting Christ kommen und danach gleich wieder abhauen. Da lohnt sich der Ticketpreis nicht wirklich :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
Den Freitag hätt ich sowieso nicht mitgenommen und am Samstag würd ich nur für In the Woods..., Batushka und Rotting Christ kommen und danach gleich wieder abhauen. Da lohnt sich der Ticketpreis nicht wirklich :D

Ich dagagen werd den ganzen Tag wahrscheinlich nicht aus der Halle kommen.:ugly:
Wahrscheinlich wirklich nur Nachts zum Schlafen, frühs wenn noch keine Konzerte sind und zwischen den Konzerten und in den Umbauspausen.:D
Und um n Paar mal dieses wunderbare Merch Zelt aufzusuchen, wo ich wahrscheinlich wieder viel zu viel Geld ausgeben werde.:ugly::cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Aber keine Nazikapellen mehr auf dem mächtigen Ragnarök oder? Oder bescheuerte BM Fans die schön mit Hitlergruß posieren?
Das fand ich ja damals am ersten Hell Inside schön. Da waren zwei Spaten mit Burzum-Zipper, die sich ein Ticket gekauft und kurz nach der Einlasskontrolle ihren Zipper ausgezogen haben. Drunter hatten sie Absurd-Shirts. Das fanden die Securities nur so semi-lustig und haben diesen Arschlöchern die Bändchen wieder abgenommen und sie gleich wieder aus der Halle geschmissen :D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.920
63.294
158
Also geseh hab ich noch keine. Hab da mal einen schönen Patch auf ner Kutte gesehen, wo Absurd mächtig verarscht werden.
Da musste man aber beim ersten mal auch zwei, oder dreimal hinsehen.:D
Ich nehme an die haben das auch mittlerweile unterbunden, ich hab das leider noch erlebt und bin dann auch deswegen nicht mehr dahin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.920
63.294
158
Das fand ich ja damals am ersten Hell Inside schön. Da waren zwei Spaten mit Burzum-Zipper, die sich ein Ticket gekauft und kurz nach der Einlasskontrolle ihren Zipper ausgezogen haben. Drunter hatten sie Absurd-Shirts. Das fanden die Securities nur so semi-lustig und haben diesen Arschlöchern die Bändchen wieder abgenommen und sie gleich wieder aus der Halle geschmissen :D
Ähnlich wie beim Partysan die hatten früher leider auch mal Probleme mit NSBM Fans, das wurde dann so krass kontrolliert, das die schon vor dem Einlass alle Klamotten kontrolliert haben und wer mit Nazishirts unterwegs war kam gar nicht erst aufs Gelände....Krass! Anscheinend wurde auch ein Stand verbannt der sehr ominöse Lektüre da verbeitet hat.
Die achten da schon gut drauf. :)