Waldi
W:O:A Metalgod
Morgen könnte höchstwahrscheinlich ein ganz bitterer Tag werden!!!
Trotzdem fahre ich rauf, denn Liebe kennt keine Liga!!!
Wen schaust du dir an?
Morgen könnte höchstwahrscheinlich ein ganz bitterer Tag werden!!!
Trotzdem fahre ich rauf, denn Liebe kennt keine Liga!!!
Wen schaust du dir an?
Eishockey, Bayreuth - Lausitzer Füchse.
Wenn die Füchse Morgen das Spiel gewinnen steigen wir ab. Wenn wir dagegen gewinnen, gibt es noch ein Spiel und eventuell noch ein drittes, solange bis halt ein Verein in der Best of Seven Serie vier Spiele gewonnen hat.
Dann wünsche ich mal viel Glück.
Hab mal geschaut, Lausitz führt mit 3:2 Siegen. Wenn man nur vier Spiele gewinnen muss, warum kann es dann evtl. noch drittes Spiel geben?
genau, wärs ein mädchen geworden, hätte er sich tante schimpfen können. *bescheid weiß*Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch !!!
Onkel, ...., also ein Junge!
ah großartig. die hexe. war aufm PSOA schon beeindruckend.Vorgestern noch so überhaupt keinen Bock gehabt, aber jetzt sowas von. Naja, und Darkened Nocturn Slaughtercult gehen ja eigentlich immer
Ja, deswegen muss ich mir die heut abend auch wieder gebenah großartig. die hexe. war aufm PSOA schon beeindruckend.
Ulkig meinen Sie? Ich glaub Sie sind schon allmählich verwirrt von Ihrer komigen Mucke......Diese Woche hab ich gar nicht so viel gekauzt. Nur der Spaghettiwestern Black Metal war recht ulkig
Ulkig meinen Sie? Ich glaub Sie sind schon allmählich verwirrt von Ihrer komigen Mucke......
Ich empfehle Ihnen eine Kur.....auf dem Partysan!
Da kann er ja wahrscheinlich fast hinlaufen, woll?Der werte Herr soll erst mal aufs Ragnarök kommen!!!
Da kann er ja wahrscheinlich fast hinlaufen, woll?
Ich hab mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht. Falls ich Freikarten gewinne, kümm ich. Sonst nich.Der werte Herr soll erst mal aufs Ragnarök kommen!!!
Ja, der war ulkig. Das fand nichtmal mehr ich gutUlkig meinen Sie? Ich glaub Sie sind schon allmählich verwirrt von Ihrer komigen Mucke......
Ich empfehle Ihnen eine Kur.....auf dem Partysan!