Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm, wirds im BIOS auch ned angezeigt? Wenn das der Fall sein sollte isses vllt einfach ned richtig eingesteckt.
Und wie viel kann dein PC maximal? Nicht dass du diese Grenze überschritten hast.
Im Bios wirds nicht angezeigt. Dreht sich ja nur um 2x2GB Das ist was ich jetzt drin hab und das wollt ich en bisschen aufstocken, da es ja doch ein bisschen mager ist und ich hab die 2 Rigel für 3,50€ gebraucht bekommen.
Ich hab schon überlegt ob es sein kann das die Rigel sich gegenseitig nicht mögen, kann mir das aber nicht vorstellen, da die Spezifikationen ja gleich sind, bis auf die Timmings vllt, die kenn ich nicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Im Bios wirds nicht angezeigt. Dreht sich ja nur um 2x2GB Das ist was ich jetzt drin hab und das wollt ich en bisschen aufstocken, da es ja doch ein bisschen mager ist und ich hab die 2 Rigel für 3,50€ gebraucht bekommen.
Ich hab schon überlegt ob es sein kann das die Rigel sich gegenseitig nicht mögen, kann mir das aber nicht vorstellen, da die Spezifikationen ja gleich sind, bis auf die Timmings vllt, die kenn ich nicht.
Könntest ja testweise deine bisherigen rausnehmen und schauen ob es nur mit den anderen funktioniert. Dann kannst du zumindest nen Defekt der Riegel ausschließen.
Wenn die unterschiedliche Timings haben könnte es natürlich auch sein, dass irgendwas durcheinander kommt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Könntest ja testweise deine bisherigen rausnehmen und schauen ob es nur mit den anderen funktioniert. Dann kannst du zumindest nen Defekt der Riegel ausschließen.
Wenn die unterschiedliche Timings haben könnte es natürlich auch sein, dass irgendwas durcheinander kommt.
Hab ich grad versucht:D Funzt ned:( Ich glaub ich hab kaputte Riegel gekauft:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Die 2. Rennradausfahrt und schon ne Tour über 100km. Ich dachte das hätt ich die letzten Jahre auch schon so gemacht, aber nee, ist Premiere :D

Aber ich musste noch einmal um den Block fahren um die 100km voll zu machen :ugly: