SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, erst kommt der Frühling, der ist nämlich auch schön!ich freu mich jetzt schon drauf *hippel*. aber erst kommt der sommer dran.
Nein, erst kommt der Frühling, der ist nämlich auch schön!ich freu mich jetzt schon drauf *hippel*. aber erst kommt der sommer dran.
haste recht. der ist auch schön. da geh ich hier bei den häusern gerne lang und kuck was die leute für schöne plümchen gepflanzt haben.Nein, erst kommt der Frühling, der ist nämlich auch schön!
Nacht, ich muss auch ins Bett, war 'n langer Tag...haste recht. der ist auch schön. da geh ich hier bei den häusern gerne lang und kuck was die leute für schöne plümchen gepflanzt haben.
so, mal ne runde schnarchen gehen. gut nacht alle man.
Diese Woche hab ich gar nicht so viel gekauzt. Nur der Spaghettiwestern Black Metal war recht ulkigWeil Sie eine sehr anstrengende Woche hinter sich haben, noch dazu mit soviel Kauzmetal, das erschöpft!
jippiiee. sie freut sich und ich freu mich auch. hat fein geklappt.*nacher noch das gitarrenset auf hochglanz bringen. wäre schön, wenn die frau das morgen abkauft.
hätt ich im leben nicht gedacht, daß sich jemand auf die verkaufsanzeige meldet.*
herzlichen glückwunsch.Ich bin jetzt Onkel
Fang schonmal an für Spielzeug, Weltreisen, Smartphone und den Führerschein zu sparen, die jungen Leute von heute haben verdammt viele Wünsche!Ich bin jetzt Onkel
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch !!!Ich bin jetzt Onkel
Ich bin also innerhalb von 4 Wochen um 4 Jahr gealtert.
So schnell kanns gehnIch bin also innerhalb von 4 Wochen um 4 Jahr gealtert.