Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Das fand ich ja damals am ersten Hell Inside schön. Da waren zwei Spaten mit Burzum-Zipper, die sich ein Ticket gekauft und kurz nach der Einlasskontrolle ihren Zipper ausgezogen haben. Drunter hatten sie Absurd-Shirts. Das fanden die Securities nur so semi-lustig und haben diesen Arschlöchern die Bändchen wieder abgenommen und sie gleich wieder aus der Halle geschmissen :D

Ganz fiese Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit! :mad:

Hex

4 März 2004
243.920
63.294
158
"Man muss immer bedenken das jedes Lebewesen empfindliche Stellen hat, auch wenn man sie nicht sieht"

Interessanter Spruch!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Geht um Ram.
Hab mir für meine alte Kiste 2 Riegel gekauft, die selben die schon drin sind, also DDR3 1333. Andere Marke halt aber sonst die selben, aber das System will sie nicht erkennen. Woran kann denn das liegen?
Hmm, wirds im BIOS auch ned angezeigt? Wenn das der Fall sein sollte isses vllt einfach ned richtig eingesteckt.
Und wie viel kann dein PC maximal? Nicht dass du diese Grenze überschritten hast.