Das fand ich ja damals am ersten Hell Inside schön. Da waren zwei Spaten mit Burzum-Zipper, die sich ein Ticket gekauft und kurz nach der Einlasskontrolle ihren Zipper ausgezogen haben. Drunter hatten sie Absurd-Shirts. Das fanden die Securities nur so semi-lustig und haben diesen Arschlöchern die Bändchen wieder abgenommen und sie gleich wieder aus der Halle geschmissen
Ganz fiese Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit!
Narrrrre ist bestimmt schon öfter rrrrausgeflogen, wenn er auf Konzerrrten aufmarrrschiert ist! *Hackenzusammenschlag*Sie sind doch nur sauer, weil Sie das waren
Sie sind doch nur sauer, weil Sie das waren
Narrrrre ist bestimmt schon öfter rrrrausgeflogen, wenn er auf Konzerrrten aufmarrrschiert ist! *Hackenzusammenschlag*
Hey Domade, du bist doch Pc Spezialist, oder?So, jetzt hab ich einen Adolf H. in meinem Handy Und der heißt echt so
Naja, wenn du das sagstHey Domade, du bist doch Pc Spezialist, oder?
Geht um Ram.Naja, wenn du das sagst
Was gibts denn?
Aber mit Windoof kenn ich mich ned aus.
Hmm, wirds im BIOS auch ned angezeigt? Wenn das der Fall sein sollte isses vllt einfach ned richtig eingesteckt.Geht um Ram.
Hab mir für meine alte Kiste 2 Riegel gekauft, die selben die schon drin sind, also DDR3 1333. Andere Marke halt aber sonst die selben, aber das System will sie nicht erkennen. Woran kann denn das liegen?