Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Habe gerade die Todesanzeige eines von mir sehr geschätzten Arbeitskollegen aus früheren Zeiten gelesen und bin einigermaßen erschüttert.
Scheiße, er war der Letzte aus der alten Garde.
R.I.P Heinz

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.882
7.472
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe mal es werden dieses Wochenende nicht wieder sämtliche Fußballspiele wegen Wetter abgsagt, denn es geht mal wieder zum Hoppen.:cool:
Freitag mit nen Kumpel zum Eishockey Unterfrankenderby Schweinfurt Mighty Dogs - ESC Hassfurt Hawks (Landesliga Bayern Gruppe 1).
Gut, das ist Dank Halle ja Gott sei Dank nicht ganz so wetterabhängig.:D
Und am Samstag dann zum Spiel FC Bayern Hof - Würzburger FV (Bayernliga Nord).:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.581
19.825
168
35
Raccoon-City
Ich hoffe mal es werden dieses Wochenende nicht wieder sämtliche Fußballspiele wegen Wetter abgsagt, denn es geht mal wieder zum Hoppen.:cool:
Freitag mit nen Kumpel zum Eishockey Unterfrankenderby Schweinfurt Mighty Dogs - ESC Hassfurt Hawks (Landesliga Bayern Gruppe 1).
Gut, das ist Dank Halle ja Gott sei Dank nicht ganz so wetterabhängig.:D
Und am Samstag dann zum Spiel FC Bayern Hof - Würzburger FV (Bayernliga Nord).:cool:

Betreibt man beim Groundhopping denn auch die dritte Halbzeit und hat noch etwas Spaß, oder muss man für die Statistik wirklich nur immer und immer wieder eine der langweiligsten Sportarten ertragen:confused::o:p

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.882
7.472
128
35
Weidhausen b. Coburg
Betreibt man beim Groundhopping denn auch die dritte Halbzeit und hat noch etwas Spaß, oder muss man für die Statistik wirklich nur immer und immer wieder eine der langweiligsten Sportarten ertragen:confused::o:p

Spaß hab ich eigentlich immer.
Beim Groundopping schau ich mir zwar wirklich gern das jeweilige Spiel an, egal welche Sportart, aber meistens geht es mir wirklich eher um das Puplikum, bzw. die Fans und den Ground an sich.:D

Nareklus

18 Aug. 2008
59.581
19.825
168
35
Raccoon-City
Spaß hab ich eigentlich immer.
Beim Groundopping schau ich mir zwar wirklich gern das jeweilige Spiel an, egal welche Sportart, aber meistens geht es mir wirklich eher um das Puplikum, bzw. die Fans und den Ground an sich.:D

Achso, du schaust ggf. dir auch weitetre Sportarten an und nicht nur Fußball? Das lockert das Ganze ja auch etwas auf, wenns dadurch einen kompletten Szeneriewechsel gibt. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schnell noch Carnage einschieben, dann folgen Unleashed und Entombed. Da ich aber nur die guten ALben von den Bands höre wird das nun ja einfacher- Während man bei Dismember und Grave einfach alles hören sollten, haben Unleashed irgendwann einfach aufgehört hörenswerte Aleben zu veröffentlichen und Entombed haben einfach nur zwei. :o:ugly:

Unleashed hatten zwischendrin mal eine Schwäche-Phase (Warrior + Hell´s Unleashed) aber danach gibt es auch viele gute Alben. Bei Grave würde ich die Hating Live ausklammern, die finde ich nur schwer hörbar.