saroman
W:O:A Metalmaster
*Hex an der Hand nehm*Ist dein Chakra in Aufruhr, Lichtschwester?
Vielleicht sollten wir einen Kreis bilden und das Rathauswesen befragen.
Das klingt nach einer guten Idee, Schwester!
*Hex an der Hand nehm*Ist dein Chakra in Aufruhr, Lichtschwester?
Vielleicht sollten wir einen Kreis bilden und das Rathauswesen befragen.
*Hex an der Hand nehm*
Das klingt nach einer guten Idee, Schwester!
*Hex und Sari mit bunten Blumen überschütt*
*Hex und Sari mit bunten Blumen überschütt*
Wieso? Haste heute auch Ringelpietz mit anfassen unterm Blümchenregen gehabt?chrchr, euer tun passt zu meinem heutigen tag. so war der nämlich heute.
chrchr, nee. hab heute frei gehabt und hab den tag zum bummeln genutzt. dazu kam, daß die sonne im kreis grinste und wir 14°c hatten.Wieso? Haste heute auch Ringelpietz mit anfassen unterm Blümchenregen gehabt?
Die Sonne tut gut, wa? Hier war ja auch total schön, nur 10°C weniger. Passte aber trotzdem, weil Dank all des Schnees es total hell war.chrchr, nee. hab heute frei gehabt und hab den tag zum bummeln genutzt. dazu kam, daß die sonne im kreis grinste und wir 14°c hatten.
doof ist nur, daß die woche jetzt so lang wird. deswegen mag ich es lieber, wenn ich unter der woche den freien tag hab. na, eine woche noch quälen und dann eeeendlich urlaub.
ja, die temperaturen gingen am sonntag schon abruppt hoch. mir solls recht sein.Die Sonne tut gut, wa? Hier war ja auch total schön, nur 10°C weniger. Passte aber trotzdem, weil Dank all des Schnees es total hell war.
Na, dann halte durch bis zum Urlaub und hoffentlich haste schönes (Lauf-)Wetter...
Ohje Ist dir so schwindlig?Alles dreht sich um mich...
Dann muss das Duschen wohl noch warten.
Ohje Ist dir so schwindlig?
Ohje, dann geh heut nur früh ins Bett und erhol dich. Das hört sich ja gar nicht gut an.Ja, grad dreht sich's ganz ordentlich.