Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
Ich besaß einst ein Album von Crematory, das gabs in einem 5er Überraschungspack für 10€. Die CD ist verschwiesen in der gelben Tonne gelandet. :o
Geiles Wort!:D
Ansonsten gilt: halte Deine Umwelt sauber und immer schön Müll trennen...:D

(...) Meine Fresse, da schwillt mir der Kamm! Ja, ich bin ein kauziger Eigenbrötler, der gerade bei seiner Lieblingsmusik recht eigene Ansichten vertritt. (...)
Stimmt!:o

(...)Ich geh jetzt ne Runde Visigoth hören, die einen bzw. mehrere ihrer Jobs und im Falle von Sänger Jake sogar ihr Leben aufs Spiel setzen, um auf dem KIT einen Traum zu erfüllen und sich auf einer Europatour vor <100 Mann für nen Zehner pro Nase den Arsch abzuspielen. So! :o
Wieso denn das?

Fast noch witziger finde ich den Kommentar von wegen "ich werde dieses Jahr 40, ich bin zu alt, um auf Konzerte zu gehen" :D
Oh Gott, dann hab ich ja bloß noch 6 Monate und 5 Tage Zeit für Konzerte.:uff:
Zum Glück ist das große Festivalpaket noch vorher...:cool:
Meine Karte für's HoD kann ich aber wohl verschenken.:( Jemand Intresse?:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Geiles Wort!:D
Ansonsten gilt: halte Deine Umwelt sauber und immer schön Müll trennen...:D

Stimmt!:o

Wieso denn das?

Die Kombination Multiple Sklerose + Grippe + drei Wochen lang fast ohne Pause durch Europa eiern stell ich mir nicht unbedingt gesund vor.

SAVA

4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
Die Kombination Multiple Sklerose + Grippe + drei Wochen lang fast ohne Pause durch Europa eiern stell ich mir nicht unbedingt gesund vor.
Nee, gesund ist das nicht, zumindest nicht unter einfachsten Tourbedingungen. Aber lebensbedrohlich ist das wohl auch nicht, schließlich gibt es in Europa richtige Ärzte und Krankenhäuser, die man in höchster Not aufsuchen kann...;)
Aber, die Einstellung zur Sache ist eben 'ne ganz andere...:cool: Von daher Daumen hoch und ein ordentlichen Blas ins Horn von Gondor...;)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Ich habe mir jetzt auch mal den Crematory-Eintrag bei FB durchgelesen.
Hat ein bisschen was von Kindergarten und einer Fernsehwerbung einer großen Handelskette:
"Dann geh' doch zu Pony!"

Keine Autokorrektur, wollte nur keine Schleichwerbung machen, zumindest nicht ohne Bezahlung. :D

• Like
Reaktionen: Lydia..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen

Die nehme ich. Du darfst mich dafür dann mit deinem Privatjet hinfliegen und abholen sowie mir das Hotelzimmer bezahlen :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.313
61.733
158
Fast noch witziger finde ich den Kommentar von wegen "ich werde dieses Jahr 40, ich bin zu alt, um auf Konzerte zu gehen" :D
Aber es stimmt doch! Je älter desto weniger hat man Lust auf anstrengende Konzerte oder noch anstrengendere Festivals....ich bin weit älter und gehe noch......NOCH!! Wer weiß wie lang ich das noch machen will....

SAVA

4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
Aber es stimmt doch! Je älter desto weniger hat man Lust auf anstrengende Konzerte oder noch anstrengendere Festivals....ich bin weit älter und gehe noch......NOCH!! Wer weiß wie lang ich das noch machen will....
Du hast sicher Recht, dass sich das ab einem bestimmten Alter ändert. Aber mit 40 ist man normalerweise doch noch viele Jahre davon entfernt, wenn einem die Gesundheit nicht allzu übel mitspielt...
Ich glaube, die Lust auf Konzerte/Festivals wird eher nicht weniger, viel mehr die dazugehörigen Begleiterscheinungen. Da muss man eher daran arbeiten, es sich immer bequemer etc. zu machen, so gut es geht... Und halt eher auf solche Veranstaltungen bauen, die diesbzgl. besser aufgestellt sind...

Hex

4 März 2004
242.313
61.733
158
Du hast sicher Recht, dass sich das ab einem bestimmten Alter ändert. Aber mit 40 ist man normalerweise doch noch viele Jahre davon entfernt, wenn einem die Gesundheit nicht allzu übel mitspielt...
Ich glaube, die Lust auf Konzerte/Festivals wird eher nicht weniger, viel mehr die dazugehörigen Begleiterscheinungen. Da muss man eher daran arbeiten, es sich immer bequemer etc. zu machen, so gut es geht... Und halt eher auf solche Veranstaltungen bauen, die diesbzgl. besser aufgestellt sind...
Ja, wat meinste warüm wir meine Komfortzone jedes Jahr versuchen zu verbessern...;)
Trotzdem weiß ich nich wie lange ich das noch so durchziehen kann. Ist jedes Jahr wieder ne Herausforderung, sei es lange Konzerttage oder Festival. Drauf verzichten will ich eigentlich nich, aber irgendwann geht et wahrscheinlich nimmer...*hmpf*....Naja, dieses Jahr bin ich noch da....:)
Kann doch nich verpassen wie du Headliner auffem Partysan bist, woll? :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
Ja, wat meinste warüm wir meine Komfortzone jedes Jahr versuchen zu verbessern...;)
Trotzdem weiß ich nich wie lange ich das noch so durchziehen kann. Ist jedes Jahr wieder ne Herausforderung, sei es lange Konzerttage oder Festival. Drauf verzichten will ich eigentlich nich, aber irgendwann geht et wahrscheinlich nimmer...*hmpf*....Naja, dieses Jahr bin ich noch da....:)
Ich versteh schon was Du meinst.:)

Kann doch nich verpassen wie du Headliner auffem Partysan bist, woll? :o:ugly:
Ja, ich muss wohl als Headliner einspringen, weil Emperor ja abgesagt haben, wussten Sie wahrscheinlich noch nicht...:o:p;)

*in Deckung geh*:ugly:

Hex

4 März 2004
242.313
61.733
158
Ich versteh schon was Du meinst.:)

Ja, ich muss wohl als Headliner einspringen, weil Emperor ja abgesagt haben, wussten Sie wahrscheinlich noch nicht...:o:p;)

*in Deckung geh*:ugly:
*SchlappennachSavawerf*
Haben die nicht!!!!.....Sie lüügen ja.....*aufreg*
Also sowas!......:mad:
*Blutdrucktabletteneinwerf*

:ugly: