Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.319
61.737
158
Reiches Deutschland, armes Deutschland....redet sich natürlich leicht wenn man nicht selbst vor Ort tätig ist, mitten in Armut. Rentner die kaum von ihrer Rente leben können, obwohl sie jahrzehntelang gearbeitet haben.
Alleinerziehende. Unterbezahlte Jobs. Arbeitslosigkeit. usw....usw......

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Hui, der Gitarrist von Morbus Chron rumpelt jetzt in ner Speed-Metal-Kapelle. Mal reinhören, könnte was sein :)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.583
19.826
168
35
Raccoon-City
Sehr gute Motto-Tage. :D

Schnell noch Carnage einschieben, dann folgen Unleashed und Entombed. Da ich aber nur die guten ALben von den Bands höre wird das nun ja einfacher- Während man bei Dismember und Grave einfach alles hören sollten, haben Unleashed irgendwann einfach aufgehört hörenswerte Aleben zu veröffentlichen und Entombed haben einfach nur zwei. :o:ugly:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.852
1.600
108
42
Hansestadt
Ich bin frustriert. Medikamente sollen einen positiven Effekt haben aber sie machen fett. Was soll dieser Mist. Jetzt muss ich das Wundermittel gegen Juckreiz wieder absetzen da es mich zunehmen lässt Open end. So ein Mist.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich bin frustriert. Medikamente sollen einen positiven Effekt haben aber sie machen fett. Was soll dieser Mist. Jetzt muss ich das Wundermittel gegen Juckreiz wieder absetzen da es mich zunehmen lässt Open end. So ein Mist.

Da handelt es sich bestimmt um Cortison oder ein cortisonhaltiges Mittel. Cortison macht bekanntlich dick. Da gibt es andere Mittelchen, die die Ärzte aber nicht gerne verschreiben wollen. Wir hatten uns schon gegen solches Drecks-Zeugs durchgesetzt. Das Cortison wird vom Körper in der Dauer von ca. 30 Jahren abgebaut und jede weitere Verwendung verlängert die Zeit zum Abbau.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.852
1.600
108
42
Hansestadt
Da handelt es sich bestimmt um Cortison oder ein cortisonhaltiges Mittel. Cortison macht bekanntlich dick. Da gibt es andere Mittelchen, die die Ärzte aber nicht gerne verschreiben wollen. Wir hatten uns schon gegen solches Drecks-Zeugs durchgesetzt. Das Cortison wird vom Körper in der Dauer von ca. 30 Jahren abgebaut und jede weitere Verwendung verlängert die Zeit zum Abbau.
Kein Cortison
Das Zeug heißt Lyrica/Pregabalin. Gegen Nervenschmezen eigentlich aber soll auch bei Prugio helfen. Na ja mir nicht. Also w3g damit.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Kein Cortison
Das Zeug heißt Lyrica/Pregabalin. Gegen Nervenschmezen eigentlich aber soll auch bei Prugio helfen. Na ja mir nicht. Also w3g damit.
Das ist natürlich bullshit.
Ich habe gerade mal bei Wikipedia kurz den entsprechenden Artikel überflogen.
Einfach so absetzen soll wohl nicht so klug sein in Bezug auf Entzugserscheinungen. :mad:
Gute Besserung jedenfalls.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

3 Apr. 2014
2.852
1.600
108
42
Hansestadt
Das ist natürlich bullshit.
Ich habe gerade mal bei Wikipedia kurz den entsprechenden Artikel überflogen.
Einfach so absetzen soll wohl nicht so klug sein in Bezug auf Entzugserscheinungen. :mad:
Gute Besserung jedenfalls.
Da hast du recht. Ich weiß das man solche Medikamente nicht auf eigene Verantwortung absetzen soll.
Ich sehe das auf meiner Station wo ich arbeite Täglich das die Ärzte das viel höher Dosiert einfach so absetzen ohne irgendwelche Probleme. Ich hab die Faxen dicke.

Zuletzt bearbeitet: