Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.404
- 62.839
- 158
Das ist wohl wahr.Ich danke dir.
Es ist immer wieder ein beklemmendes Gefühl, wenn einem die Vergänglichkeit so deutlich bewusst wird.
Das ist wohl wahr.Ich danke dir.
Es ist immer wieder ein beklemmendes Gefühl, wenn einem die Vergänglichkeit so deutlich bewusst wird.
Ach herrje.. Crematory
Wat ne Aktion... Vielleicht darf die Band auch erkennen, dass sie nicht mehr allzu interessant ist...
Die Band war Mitte der 90er mal echt angesagt, das Comeback war dann aber wohl nicht mehr so erfolgreich. Mich machen die auch Null an...Die Band hat mich noch nie wirklich interessiert, aber irgendwie hat die Band schon recht.
Die Bands verdienen nichts am Streaming und es ist schwer die Kosten zu decken.
Die Band hat mich noch nie wirklich interessiert, aber irgendwie hat die Band schon recht.
Die Bands verdienen nichts am Streaming und es ist schwer die Kosten zu decken.
In Zeiten, wo immer mehr Mucke auf den Markt kommt, muss man ja auch klar überlegen, welche Band die vorhandenen Taler bekommt. Da ist es für viele auch eine Chance, über Streaming-Dienst überhaupt noch wahrgenmmen zu werden...Natürlich ist dass, was die Band sagt auch wahr. Die Art des Postings geht aber meiner Meinung nach gar nicht. Genauso wenig wie 30+ für Crematory in nem kleinem Schuppen. Was Sava sagt. Oder vielleicht sogar etwas harscher: Die haben halt seit 20 Jahren auch nix relevantes mehr Veröffentlich, waren musikalisch fast nie mehr als durchschnittlich und das in einem Gerne, welches keine echte Relevanz derzeit besitzt. Und ich höre durchaus alle Jubeljahre gerne mal ein paar Alben, via Spotify oder aus meiner digitalen Sammlung.
Die verlangen 34€Die Band war Mitte der 90er mal echt angesagt, das Comeback war dann aber wohl nicht mehr so erfolgreich. Mich machen die auch Null an...
Klar ist der Ärger auch nachvollziehbar, aber da geht es ja allen kleinen und auch mittleren Bands so, nur jammern die nicht so rum.
Gerade live können sie ja noch Geld verdienen, dafür muss man aber überzeugen und fair sein.
Wenn ich mir die Preise von >34 EUR anschaue, dann dürfen die sich nicht wundern, wenn keiner Tix kauft. Den Schwedendreier RAM, Portrait und Trial gabs für <20 EUR, da geht man dann lieber hin und kauft dann auch gerne Merch - so einnfach ist das...
Die verlangen 34€
Na dann wundert mich der schleppende VVK garnicht.
In Zeiten, wo immer mehr Mucke auf den Markt kommt, muss man ja auch klar überlegen, welche Band die vorhandenen Taler bekommt. Da ist es für viele auch eine Chance, über Streaming-Dienst überhaupt noch wahrgenmmen zu werden...
Bei der Aktion von Crematory sieht man mMn, dass da auch bissl Selbstreflektion und Szenekenntnis fehlt... Für 34 Euronen bekomme ich auch mal 5-6 Bands an 2 Abenden, die nicht unbekannter sind...
Edit: Und Crematory sind dazu noch 'ne deutsche Band, wo nichtmal fette Flugkosten gedeckt werden müssen...
EbenAt The Gates habe ich für grade mal 12,20€ grade erst gesehen (Sollte ich mal unter den Crematory Post hauen) Und wenn ich mir schon physische Tonträger kaufe, dann lieber bei Musik die mich völlig vom Hocker reisst und nicht für das Xte generische Album von Band XYCrematory.
Die Kommentare an sich sind absolut großartig. "Wenn euch 30€ für ein Konzert zu teuer sind, geht trotzdem hin und verzichtet dafür auf was anderes." "Bands aus den USA verlangen doch auch so viel!" Herrlich!Fast noch witziger finde ich den Kommentar von wegen "ich werde dieses Jahr 40, ich bin zu alt, um auf Konzerte zu gehen"