Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich im Studium. Da hab ich ein Praktikum verpennt, das um 14 Uhr begonnen hatteIch hab das letzte mal in der Lehre verschlafen![]()

Ich im Studium. Da hab ich ein Praktikum verpennt, das um 14 Uhr begonnen hatteIch hab das letzte mal in der Lehre verschlafen![]()
Es passiert mir oft genug, dass ich den Wecker nicht höre.Wie schafft man sowas? Stellst du dir keinen Wecker?
Ich könnte mir das nicht erlauben, wenn der Laden aufgesperrt werden muss.
Das ist dann aber schon eine besondere LeistungIch im Studium. Da hab ich ein Praktikum verpennt, das um 14 Uhr begonnen hatteMich hat dann ein Kommilitone durch Sturmklingeln geweckt
![]()
Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten.Ich im Studium. Da hab ich ein Praktikum verpennt, das um 14 Uhr begonnen hatteMich hat dann ein Kommilitone durch Sturmklingeln geweckt
![]()
Na wenn schon dann mach ichs richtigDas ist dann aber schon eine besondere Leistung![]()
Ich hab zuletzt beim HOA letztes Jahr verpennt.Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten.![]()
Visigoth sind Ihnen wohl nicht hotten-tottich genuch?Hmmm.....klingt wie ne Mischung aus Virgin Steele und Sabaton und Manowar oder sowat.......aber trotzdem versteh ich nicht warum soviele so begeistert von sind.....
Kann man hören, is nich schlecht, aber mehr auch nicht.
ich kann das viel besser. ich mal früh um 5.30 h aufgestanden, schön gemütlich duschen, futtern und auf arbeit los, damit ich um 7.45h anfangen kann. ich komm hin alles dunkel, keine kollegen da, kein chef da. was nu?Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten.![]()
Das hab ich auch mal geschafftich kann das viel besser. ich mal früh um 5.30 h aufgestanden, schön gemütlich duschen, futtern und auf arbeit los, damit ich um 7.45h anfangen kann. ich komm hin alles dunkel, keine kollegen da, kein chef da. was nu?... kacke, heut ist doch feiertag.
![]()
Supergeil.....Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten.![]()
Die sind nich schlecht, aber mir isses zu....naja, durchschnittlich....begeistern kann mich das nich....Visigoth sind Ihnen wohl nicht hotten-tottich genuch?![]()