Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    4.793
    Ach fuck, Hotel kann ich nimmer stornieren, sonst wär ich dann jetzt irgendwann abends doch lieber heimgefahren. :uff:
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    4.793
    Hoffentlich hat facebook nicht recht und Burning Witches sind nicht wirklich der "Ersatz" für Ashbury.
     
  3. Patrick747

    Patrick747 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    58
    Oah ne, nicht schon wieder verschlafen, 2mal in einer Woche ist Rekord :Puke:
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    4.153
    An Wocheneneden gilt das Bayern Ticket doch shon ab 00:00 Uhr, oder?
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    4.153
    Schade, so wäre ich doch mit. Weil mit dem Zug müsste ich schon um 22 Uhr noch was verduften und würde somit Titan Force verpassen:(
    Somit geht es Morgen wieder zu Hoppen, genauer gesagt zum Spiel FC Ingolstadt gegen den FC St. Pauli.:cool::D
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    4.793
    Wenn ich gefahren wäre, wäre ich eh nach Picture heim. Wenn du also mit mir hättest fahren wollen, dann wären Totan Force und At War sowieso flach gefallen. :D Aber jetzt ist es ja eh so wie es ist.

    Edit: Viel Spaß beim Rumpelfußball! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    4.153
    Der letzte Zug fährt doch erst um 23:07 Uhr, aber letztendlich ist mir das trotzdem viel zu Früh.:(
    Vielen Dank, den werd ich dafinitiv haben!!! Und dir ganz viel Spaß beim Metal Assault!!!:D
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.309
    Zustimmungen:
    15.358
    Wie schafft man sowas? Stellst du dir keinen Wecker?
    Ich könnte mir das nicht erlauben, wenn der Laden aufgesperrt werden muss.
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    2.900
    Als Student ist das auch nicht so einfach:
    Man verschläft, dadurch hat man dann das erste Bier noch nicht offen bevor die Entzugserscheinungen zuschlagen...

    Kein Leben sowas :o

    :ugly:
     
    Nareklus gefällt das.
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.309
    Zustimmungen:
    15.358
    Pfff...da kann ich nur mittem Kopp schütteln....:o:p
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.019
    Zustimmungen:
    3.741
    Falls ich mal verschlafen sollte kann mein Chef ned viel sagen, denn im Gegensatz zu mir hat er das schon mal geschafft :D
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.676
    Zustimmungen:
    4.542
    Ich hab das letzte mal in der Lehre verschlafen:o
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.019
    Zustimmungen:
    3.741
    Ich im Studium. Da hab ich ein Praktikum verpennt, das um 14 Uhr begonnen hatte :ugly: Mich hat dann ein Kommilitone durch Sturmklingeln geweckt :ugly:
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.309
    Zustimmungen:
    15.358
    Hmmm.....klingt wie ne Mischung aus Virgin Steele und Sabaton und Manowar oder sowat.......aber trotzdem versteh ich nicht warum soviele so begeistert von sind.....:confused:
    Kann man hören, is nich schlecht, aber mehr auch nicht.
     
  15. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Es passiert mir oft genug, dass ich den Wecker nicht höre. :o
     

Diese Seite empfehlen