Haben die neue Tourdaten veröffentlicht? Auf der Homepage steht nichtsHelloween spielen in Bamberg, Helloween spielen in Bamberg, Helloween spielen in Bamberg, ich dreh durch, ich dreh durch, aaaaaaaaah wie geil!!!!!![]()
Aber auf Facebook. Bamberg und Ravensburg.Haben die neue Tourdaten veröffentlicht? Auf der Homepage steht nichts![]()
Genow, nehm den mal mit.....mich haste ja auch mitgeschleppt zu dieser geilen Band deren Name mir entfallen ist....weißt schon, dieses Brett was die abgeliefert ham wo wir drei am feiern waren....Du, ich und Kecksi......wie hießen die denn?Hab gehört @SAVA ist ein riesiger Revenge (Can) Fan und geht mit mir in die erste Reihe.![]()
Nyn! Wer saufen kann, kann auch arbeiten gehen.....kann man sich wegen kater krankmelden?frage für 1 freund
Du aber auch nicht...Du hast ja keine Vorstellung!![]()
Was ham Se denn vor mit mir?Genow, nehm den mal mit.....mich haste ja auch mitgeschleppt zu dieser geilen Band deren Name mir entfallen ist....weißt schon, dieses Brett was die abgeliefert ham wo wir drei am feiern waren....Du, ich und Kecksi......wie hießen die denn?
Abrocken und Bands feiern......Nix schlimmes also......Du aber auch nicht...
Was ham Se denn vor mit mir?![]()
Ach so..Abrocken und Bands feiern......Nix schlimmes also......
Ich gloob die Band hieß Demolition Hammer.....war superklasse!![]()
Ich wollte die eigentlich gar nicht gucken, dachte das is eher nix für mich.....aber Nare hat mich beackert und ich bin mit.....das war echt ein Abriss....war klasse. War froh die gesehen zu haben. Also wenn de mal Gelegenheit hast, dann guck sie.Ach so..
DH sollen ziemlich fett sein, die hab ich aber bisher immer ausgelassen...![]()
Zu Befehl! *strammsteh*Ich wollte die eigentlich gar nicht gucken, dachte das is eher nix für mich.....aber Nare hat mich beackert und ich bin mit.....das war echt ein Abriss....war klasse. War froh die gesehen zu haben. Also wenn de mal Gelegenheit hast, dann guck sie.
*unbeholfensalutier*Zu Befehl! *strammsteh*
![]()
Menschen zusammenfalten verlernt man nicht, das ist wie Fahrrad fahren...*unbeholfensalutier*
Siehste, ich dat gar nich mehr gewohnt, momentan is nix mit Feldwebel Hex.....![]()
Dann muss ich wieder mehr üben.....Menschen zusammenfalten verlernt man nicht, das ist wie Fahrrad fahren...![]()
Muss ich Ihnen mal ein paar untrvee Üb-Spackos vorbeischicken!Dann muss ich wieder mehr üben.....![]()