Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.563
168
34
Raccoon-City
WAs ist eigentlich los mit mir, bis kurz nach fünf wach, bis kurz nach sechs wach, beide Male kaum Schlaf danach und heute will ich evtl. ein zweites Mal an einem WE (nein nicht Quartal, WE!) Tanzen gehen. Als ob es 2008 wär. :eek::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Hab gehört @SAVA ist ein riesiger Revenge (Can) Fan und geht mit mir in die erste Reihe. :o
Genow, nehm den mal mit.....mich haste ja auch mitgeschleppt zu dieser geilen Band deren Name mir entfallen ist....weißt schon, dieses Brett was die abgeliefert ham wo wir drei am feiern waren....Du, ich und Kecksi......wie hießen die denn?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ach so.. :o

DH sollen ziemlich fett sein, die hab ich aber bisher immer ausgelassen...o_O
Ich wollte die eigentlich gar nicht gucken, dachte das is eher nix für mich.....aber Nare hat mich beackert und ich bin mit.....das war echt ein Abriss....war klasse. War froh die gesehen zu haben. Also wenn de mal Gelegenheit hast, dann guck sie.