Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt
Die sind nich schlecht, aber mir isses zu....naja, durchschnittlich....begeistern kann mich das nich....:p
Hast schon Recht. Sooooo der Überflieger sind sie nicht, aber eine frische Band, die den klassischen Stil weiterleben lässt, wenn die Alten weg sind...
Bei KIT waren sie Klasse!;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Hast schon Recht. Sooooo der Überflieger sind sie nicht, aber eine frische Band, die den klassischen Stil weiterleben lässt, wenn die Alten weg sind...
Bei KIT waren sie Klasse!;)
;)....Live ist ja oft mal noch ne ganz andere Sache dann....gibt Bands die man so auf Platte kaum hört und live sind die richtig klasse.
So wie für dich wohl viele BM Bands.....:ugly:
Ich bin mächtig gespannt wie du so mit den schwarzlastigen Bands aufm PSOA zurecht kommst. Vielleicht wirst du ja angenehm überrascht von paar Hotten Totten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt
;)....Live ist ja oft mal noch ne ganz andere Sache dann....gibt Bands die man so auf Platte kaum hört und live sind die richtig klasse.
So wie für dich wohl viele BM Bands.....:ugly:
Ich bin mächtig gespannt wie du so mit den schwarzlastigen Bands aufm PSOA zurecht kommst. Vielleicht wirst du ja angenehm überrascht von paar Hotten Totten! ;)
Da hab mal keine Sorge...;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Hmmm.....klingt wie ne Mischung aus Virgin Steele und Sabaton und Manowar oder sowat.......aber trotzdem versteh ich nicht warum soviele so begeistert von sind.....:confused:
Kann man hören, is nich schlecht, aber mehr auch nicht.

Streichen Sie mal Sabaton bitte danke. :o

Ich finde allerdings tatsächlich, dass Visigoth neben Dark Forest die einzige neuere Power-Metal-Truppe ist, die was taugt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Helloween spielen in Bamberg, Helloween spielen in Bamberg, Helloween spielen in Bamberg, ich dreh durch, ich dreh durch, aaaaaaaaah wie geil!!!!! :heart::heart::heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Wenn Du das sagst, wird's schon stimmen...o_O


Ach, irgendwer wird Ihnen schon eine nicht ablehnbare Einladung schicken...:o
Die sollen sich dann ins Knie... lieben. Hansen, Kiske, Großkopf und Weiki vor ser Haustür. Da geht nichts drüber. Außer es würden noch Blind Guardian und Running Wild davor/danach spielen. :o