Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Hmmm.....klingt wie ne Mischung aus Virgin Steele und Sabaton und Manowar oder sowat.......aber trotzdem versteh ich nicht warum soviele so begeistert von sind.....:confused:
Kann man hören, is nich schlecht, aber mehr auch nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.160
35.338
170
Ich im Studium. Da hab ich ein Praktikum verpennt, das um 14 Uhr begonnen hatte :ugly: Mich hat dann ein Kommilitone durch Sturmklingeln geweckt :ugly:
Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten. :ugly:
Ich hab zuletzt beim HOA letztes Jahr verpennt.:o Wollte mich gegen 21 Uhr nur ne Stunde vor Pretty Maids hinlegen und bin nachts um 4 Uhr wieder aufgewacht...:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten. :ugly:
ich kann das viel besser. ich mal früh um 5.30 h aufgestanden, schön gemütlich duschen, futtern und auf arbeit los, damit ich um 7.45h anfangen kann. ich komm hin alles dunkel, keine kollegen da, kein chef da. was nu? :confused: ... kacke, heut ist doch feiertag. :ugly::ugly::D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Im Studium ist mir mal das exakte Gegenteil passiert. Ich wach auf, schau auf die Uhr, 7:55. Um 8:30 war Klausur, oben aufm Berg. Ich spring panisch auf, hau mich kurz unter die Dusche, mach mich so gut wie fertig, geh wieder ins Zimmer - und wunder mich, dass die DVD immer noch lief. Eigentlich hätte die ja schon lange durch sein müssen. Und der Fernseher dank Sleeptimer aus. Dann schau ich auf die Uhr, wars kurz nach zwei. In meiner Panik hab ich die 1 auf dem Wecker für ne 7 gehalten. :ugly:
Supergeil.....:D:D:D