Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Tolle Wurst. :(
Naja, kann ich wenigstens zeitig ins Bett. Am nächsten Tag muss ich ja fit sein.

Noch blöder wär jetzt nur, wenn sie ihren Nachholgig am Harder than Steel spielen würden. Da kann ich nämlich nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Ach fuck, Hotel kann ich nimmer stornieren, sonst wär ich dann jetzt irgendwann abends doch lieber heimgefahren. :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Hoffentlich hat facebook nicht recht und Burning Witches sind nicht wirklich der "Ersatz" für Ashbury.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ach fuck, Hotel kann ich nimmer stornieren, sonst wär ich dann jetzt irgendwann abends doch lieber heimgefahren. :uff:

Schade, so wäre ich doch mit. Weil mit dem Zug müsste ich schon um 22 Uhr noch was verduften und würde somit Titan Force verpassen:(
Somit geht es Morgen wieder zu Hoppen, genauer gesagt zum Spiel FC Ingolstadt gegen den FC St. Pauli.:cool::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.713
130
Schade, so wäre ich doch mit. Weil mit dem Zug müsste ich schon um 22 Uhr noch was verduften und würde somit Titan Force verpassen:(
Somit geht es Morgen wieder zu Hoppen, genauer gesagt zum Spiel FC Ingolstadt gegen den FC St. Pauli.:cool::D
Wenn ich gefahren wäre, wäre ich eh nach Picture heim. Wenn du also mit mir hättest fahren wollen, dann wären Totan Force und At War sowieso flach gefallen. :D Aber jetzt ist es ja eh so wie es ist.

Edit: Viel Spaß beim Rumpelfußball! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wenn ich gefahren wäre, wäre ich eh nach Picture heim. Wenn du also mit mir hättest fahren wollen, dann wären Totan Force und At War sowieso flach gefallen. :D Aber jetzt ist es ja eh so wie es ist.

Edit: Viel Spaß beim Rumpelfußball! :D

Der letzte Zug fährt doch erst um 23:07 Uhr, aber letztendlich ist mir das trotzdem viel zu Früh.:(
Vielen Dank, den werd ich dafinitiv haben!!! Und dir ganz viel Spaß beim Metal Assault!!!:D