Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Und Schnee hast Du auch, sag mal, legst Du es eigentlich drauf an, mich neidisch zu machen?!
Der Schnee wird morgen relativ sicher wieder wegtauen. An Dienstag solls dann regnen :Puke: Sind hier halt leider etwas zu tief gelegen :(

Gibts das mit der Feuerzangenbowle bei euch nicht? Hier hat das Tradition, immer zwischen Weihnachten und Silvester gibts das im Kino.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wir haben auch Schnee, aber ich bin darum gar nicht so glücklich. Das nervt auf dem Weg zur Arbeit nur. :ugly:

Schnee ist schön! Und man kann - so ähnlich wie mit Regen - selbst in der Großstadt das Leben fühlen.

Hm, das klingt beim nochmal lesen irgendwie komisch, aber ich weiß nicht, wie ich besser in Worte fassen kann, was ich fühle. Na, ist ja auch egal. :)

Der Schnee wird morgen relativ sicher wieder wegtauen. An Dienstag solls dann regnen :Puke: Sind hier halt leider etwas zu tief gelegen :(

Gibts das mit der Feuerzangenbowle bei euch nicht? Hier hat das Tradition, immer zwischen Weihnachten und Silvester gibts das im Kino.
Zuhause haben die da so eine Traditionsveranstaltung in der Uni, ich glaube aber, dass die nicht öffentlich ist.^^

Waldi

24 Nov. 2001
51.884
16.206
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, das ist gut. Denn das ist wirklich schön! Dieses Gefühl ist der Grund, warum ich bei Regen und Sturm gern rausgehe... Was manche Leute nicht verstehen.

Ich rede wirr, fürchte ich. Ich bitte hiermit um Entschuldigung, manchmal kann ich nicht an mich halten. Heute zum Beispiel. ;)

Ach, das mit dem wirr reden kennen wir doch schon von dir. Passt schon. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Oh, das ist gut. Denn das ist wirklich schön! Dieses Gefühl ist der Grund, warum ich bei Regen und Sturm gern rausgehe... Was manche Leute nicht verstehen.

Ich rede wirr, fürchte ich. Ich bitte hiermit um Entschuldigung, manchmal kann ich nicht an mich halten. Heute zum Beispiel. ;)
Das kann ich vollkommen nachvollziehen.

Ach was, wo war da jetzt was wirr? :confused::D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hier gibts das in nem kleinen Programmkino. Immer wieder schön. Meistens kochen die dann immer so viel, dass man locker 3-4 Tassen trinken kann :D

Klingt ja toll!

Doch, müssten drei e sein. :D

Fährst du zu Weihnachten nach Hause? Dort kannst du bestimmt einen Schneeengel machen. :)

Ich bleib über Weihnachten hier. Aber trotzdem - ich bitte Dich, Schnee an Weihhnachten? Nicht wirklich. Wäre ja shön, aber der kommt immer erst Ende Januar, Anfang Februar wirklich bei uns an. Wir haben zuhause ozeanisches Klima, kein kontinentales! ;)

Hab ja den beiden Mädels vohin noch ne kleine Stadtführung gegeben. Da flog dann auch mal der ein oder andere Schneeball hin und her, und am Dom hat die eine dann nen Schneeengel gemacht :D:cool:

(ja, müsste sich mit 3 e schreiben)
Jaa! Mus man auch, wenn schon Schnee da ist, dann sollte man das genießen, solange man ihn noch toll findet! :D