Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.884
16.206
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
In der Schule haben die sowas gar nicht. Und auch zuhause nicht, was ich gut finde, ich mein, gerade für kleine Kinder ist das ja echt nicht so gut...
Seine supergesundheitsbewusste Schwester trinkt garantiert keine Cola. Aber davon kanner ja wohl kaum auf alle Mädchen schließen?!

Naja, mit 4 Jahren denkt man noch nicht so weit. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Weiß ich nicht. Frag in halt mal... ob er deine Gedanken lesen kann...
Hmm, mal sehen wenn ich das nächste Mal aufm Weihnachtsmarkt bin :D

Vorhin, ich bestell ne Feuerzangenbowle, er meinte nur dass er das schon erwartet hatte und hatte seine Hand schon am Hahn bereit. Dann fiel ihm der Zuckerhut in den Becher....also meinte er: "Du magst die doch sidcher auch etwas stärker", kippt den Becher noch bis zum Rand mit Rum voll (also das war noch ca. 1cm Höhe) und zündet dann halt an :ugly:

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Vorhin, ich bestell ne Feuerzangenbowle, er meinte nur dass er das schon erwartet hatte und hatte seine Hand schon am Hahn bereit. Dann fiel ihm der Zuckerhut in den Becher....also meinte er: "Du magst die doch sidcher auch etwas stärker", kippt den Becher noch bis zum Rand mit Rum voll (also das war noch ca. 1cm Höhe) und zündet dann halt an :ugly:
...dacht ich's mir doch;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.051
14.978
128
33
Leverkusen
Hmm, mal sehen wenn ich das nächste Mal aufm Weihnachtsmarkt bin :D

Ist's echt schon so offensichtlich bei dir?

:ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Immer wieder ein schöner Film! :heart:
Allerdings. Und ganz besonders wenn dann vor der Leinwand auch noch das Getränk live gekocht wird. :cool:

Was? Neeeiiiin, das kann doch gar nicht sein! Wie sollte man denn daraus so einen Rückschluss ziehen?! :o
Keine Ahnung. Vielleicht lags aber auch an den beiden Mädels, die mich begleitet haben, und nur Kinderpunsch trinken konnten weil sie noch Auto fahren mussten :o