Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.884
16.208
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bleib über Weihnachten hier. Aber trotzdem - ich bitte Dich, Schnee an Weihhnachten? Nicht wirklich. Wäre ja shön, aber der kommt immer erst Ende Januar, Anfang Februar wirklich bei uns an. Wir haben zuhause ozeanisches Klima, kein kontinentales! ;)

Dieses Jahr ist der Schnee mal recht früh dran, im Vergleich zu den Jahren davor. Ob wir Weihnachten dafür dann wieder 15° haben? :confused: :ugly:

Mal schauen, ob Sari und ich diesen Winter wieder ein Schneeeinhorn bauen können. :) :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie kann man Schnee nicht toll finden :confused::confused::confused:
*denk*
Oh, ich hab ein "s" vergessen. :eek:

Ich weiß nicht, zum Beispiel, wenn man Autofahren muss? :D Oder wenn man durch knietiefen Schnee zwei große Gießkannen mit heißem Wasser 25 Meter den Hügel rauf tragen muss und einem die nassen Hände abfrieren? :ugly:
Und nach einigen Wochen gewöhnt man sich irgendwie dran, dann ist das zwar immer noch schön, aber nicht mehr so besonders.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Das wird glaub ich nicht passieren. :)

Wenn ich arbeiten muss, finde ich Schnee tatsächlich eher nervig. :ugly:

*aufatme*

Ja, und eben desshalb muss man den genießen, solange man kann!

Wieso sollte man Dich auf ignore setzen? :confused:

Aber ich muss zugeben, die Ignoreliste hab ich noch nie gebraucht. :D

Weil ich wirres Zeug schreibe und man mich dann für ... noch seltsamer hält? :D

Und ich hab die Ignoreliste auch noch nie benutzt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
tumblr_ol3qgo6RrQ1v6ofjto1_1280.png

:heart: :heart: :heart:

:D :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
*denk*
Oh, ich hab ein "s" vergessen. :eek:

Ich weiß nicht, zum Beispiel, wenn man Autofahren muss? :D Oder wenn man durch knietiefen Schnee zwei große Gießkannen mit heißem Wasser 25 Meter den Hügel rauf tragen muss und einem die nassen Hände abfrieren? :ugly:
Und nach einigen Wochen gewöhnt man sich irgendwie dran, dann ist das zwar immer noch schön, aber nicht mehr so besonders.
Also ich hab auch kein Problem im Schnee Auto zu fahren.
Wo muss man das heutzutage noch tragen? :confused: Und man kann in dem Fall die Hände ja ins heiße Wasser tauchen :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Also ich hab auch kein Problem im Schnee Auto zu fahren.
Wo muss man das heutzutage noch tragen? :confused: Und man kann in dem Fall die Hände ja ins heiße Wasser tauchen :ugly:

Zuhause muss man das tragen! Da gibts keine Wasserleitung zum Ponystall und der Gartenschlauch friert natürlich ein und geht kaputt, wenn man den da draußen lässt. ;)
Und es hilft viel besser, die Hände in Eiswasser zu halten. Das tut zwar erstmal ein bischen weh (wirklich nur ein bischen) aber dann wärmt der Körper die Hände so krass auf...! Das ist echt unglaublich. Mudder hat den Tipp mal vom Fischhöker aufm Markt gekriegt. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Hmmm, wenn uns heute Leute bei der Schneeballschlacht und dem Schneeengel gesehen haben, hätten die uns geglaubt, dass wir 35, 36 und 37 Jahre alt sind? :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.884
16.208
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich weiß ned :D Wenn ich nen paar Flaschen besorgen soll sagt bescheid :D Ich fahr meist einmal die Woche sowieso an der Bierothek vorbei.

Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt hinfahre...

Zuhause muss man das tragen! Da gibts keine Wasserleitung zum Ponystall und der Gartenschlauch friert natürlich ein und geht kaputt, wenn man den da draußen lässt. ;)
Und es hilft viel besser, die Hände in Eiswasser zu halten. Das tut zwar erstmal ein bischen weh (wirklich nur ein bischen) aber dann wärmt der Körper die Hände so krass auf...! Das ist echt unglaublich. Mudder hat den Tipp mal vom Fischhöker aufm Markt gekriegt. :D

Gute Handschuhe anziehen? :confused: