Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.968
41.593
170
Cola Light ist doch out, heutzutage ist es Cola Zero. :o
Für die Herren. Der einzige Grund, das Zeug auf den Markt zu bringen, war, weil sich Cola Light warum auch immer als "Frauengetränk" etabliert hat. Schau dir doch nur mal die Werbespots an: In einem kommt der sexy Getränkeboy und macht sich halb nackich, während die Damenwelt dahinschmilzt, im anderen ist Manuel Neuer dein bester Kumpel und macht so richtig männliche Sachen wie Fußballgucken mit dir. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.880
16.204
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für die Herren. Der einzige Grund, das Zeug auf den Markt zu bringen, war, weil sich Cola Light warum auch immer als "Frauengetränk" etabliert hat. Schau dir doch nur mal die Werbespots an: In einem kommt der sexy Getränkeboy und macht sich halb nackich, während die Damenwelt dahinschmilzt, im anderen ist Manuel Neuer dein bester Kumpel und macht so richtig männliche Sachen wie Fußballgucken mit dir. :o

Da hast du wohl recht.
Aber im Prinzip ist es doch das gleiche Gesöff? :confused:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Vielleicht hat er in der Schule noch nie ein Mädchen Cola trinken sehen? :confused:
In der Schule haben die sowas gar nicht. Und auch zuhause nicht, was ich gut finde, ich mein, gerade für kleine Kinder ist das ja echt nicht so gut...
Seine supergesundheitsbewusste Schwester trinkt garantiert keine Cola. Aber davon kanner ja wohl kaum auf alle Mädchen schließen?!