Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken
Zuhause muss man das tragen! Da gibts keine Wasserleitung zum Ponystall und der Gartenschlauch friert natürlich ein und geht kaputt, wenn man den da draußen lässt. ;)
Und es hilft viel besser, die Hände in Eiswasser zu halten. Das tut zwar erstmal ein bischen weh (wirklich nur ein bischen) aber dann wärmt der Körper die Hände so krass auf...! Das ist echt unglaublich. Mudder hat den Tipp mal vom Fischhöker aufm Markt gekriegt. :D
Das erinnert mich grad ans Ragnarök 2005. Da lagen auch ca. 15cm Schnee und wir haben alle im Auto gepennt. Tapio hat mit 3 weiteren Leuten in nem Fiat Punto gepennt. Aber bevor die sich hingelegt haben haben sie sich erstmal in Unterhosen im Schnee gewälzt :D Nachts hats dann nochmal geschneit, alle Autos hatten ne Schneedecke drauf.....bis auf eines.....:D:D:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hmmm, wenn uns heute Leute bei der Schneeballschlacht und dem Schneeengel gesehen haben, hätten die uns geglaubt, dass wir 35, 36 und 37 Jahre alt sind? :ugly:

Was für eine schöne Zahlenreihe! :)
Naja, warum denn nicht? :confused: Auch mit über 30 darf man noch Spaß haben, der nichts mit Sex zu tun hat! :o
Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt hinfahre...

Gute Handschuhe anziehen? :confused:

Eiswasser hilft aber tatsächlich beser als Handschuhe; jedenfalls für mindestens eine Stunde. Und soo schnell kriegt man ja keine Erfrierungen, das kann man ja eigentlich auch mal ertragen... :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Das erinnert mich grad ans Ragnarök 2005. Da lagen auch ca. 15cm Schnee und wir haben alle im Auto gepennt. Tapio hat mit 3 weiteren Leuten in nem Fiat Punto gepennt. Aber bevor die sich hingelegt haben haben sie sich erstmal in Unterhosen im Schnee gewälzt :D Nachts hats dann nochmal geschneit, alle Autos hatten ne Schneedecke drauf.....bis auf eines.....:D:D:D
Na sag ich doch! :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.884
16.208
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Eiswasser hilft aber tatsächlich beser als Handschuhe; jedenfalls für mindestens eine Stunde. Und soo schnell kriegt man ja keine Erfrierungen, das kann man ja eigentlich auch mal ertragen... :o

Ok, den Trick muss ich mir merken. :D

:eek::eek::eek:
Tierparktreffen ohne dich? :eek:

Ja.
So große Gruppen strengen mich immer total an. Einen Tag geht es noch aber ab Samstag Nachmittag sehne ich immer so allmählich das Ende herbei.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ok, den Trick muss ich mir merken. :D

Ja.
So große Gruppen strengen mich immer total an. Einen Tag geht es noch aber ab Samstag Nachmittag sehne ich immer so allmählich das Ende herbei.

Da bist Du ja tatsächlich "menschenscheuer" als ich! :eek: Ich fang nach ein bis zwei Tagen meistens an, mich dran zu gewöhnen und zu entspannen!

Ja, is mir jetzt auch erst aufgefallen :ugly:

Ach echt? :eek: Und ich dachte immer Sex und Spaß gehören untrennbar zusammen :o

:o

Wie, die Zahlenreihe ist Dir nicht echt erst jetzt aufgefallen, oder? :confused:

Wie oft bin ich jetzt eigentlich schon durch die Hölle gegangen? :ugly:

Das Pfarrhaus dort ist aber aus Prinzip das Sehenswerteste find ich :D

Das Pfarrhaus in der Hölle? :confused: Hatte das grade irgendwas mit dem laufenden Gespräch zu tun? Oder wie oder was?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.325
12.911
168
Metalfranken