Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Besuch kann ganz schön anstrengend sein, vor allem, wenn es sich um die Schwiegereltern in Spe handelt. Sind ja so weit ganz nett die Beiden.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie alt sind die beiden denn? Ich lass meinen neunjährigen auch schon mal ne Stunde allein. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten .
Die sind vier... Aber Kirsten meinte, sie würde auch ihre erlfjährige nicht länger als ne halbe Stunde allein lassen und das kam mir dann schon irgendwie übertrieben vor... :rolleyes: Ich mein, was ist denn mit Selbstständigkeit?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Die Schwester meiner Patentochter und ihre Cousinen. Die waren regelrecht beleidigt, wenn ich mal fünf Minuten nicht mit ihnen gespielt hab, um mal einen Schluck zu trinken. :D
Und ich wurde auch gleich zum Kindergeburtstag eingeladen :D
Oh, aber das ist doch echt süß! :) Gehst Du hin? Du wärest auf dem Geburtstag sicher der Ehrengast! :D
Wie alt sind die denn? Und übrigens kenn ich das: Meine ganzen kleinen Cousinen und Cousins finden mich toll, auch die Kinder in der Warteklasse (wo ich Praktikum gemacht hab)... Mit gleichaltrigen ist das nie so einfach. :Puke: :rolleyes:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Die Schwester meiner Patentochter und ihre Cousinen. Die waren regelrecht beleidigt, wenn ich mal fünf Minuten nicht mit ihnen gespielt hab, um mal einen Schluck zu trinken. :D
Und ich wurde auch gleich zum Kindergeburtstag eingeladen :D
Sei froh, dass gleichaltrige Mädels nicht ständig mit dir spielen wollen, bei den Spielchen wird das schnell stressig. :ugly:
Ich bin mal gespannt wie sehr ich über Weihnachten und Neujahr bis zum Geburtstag meiner Mutter, von meinem Neffen und meinen beiden Nichten beansprucht werde.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.872
41.443
170
Oh, aber das ist doch echt süß! :) Gehst Du hin? Du wärest auf dem Geburtstag sicher der Ehrengast! :D
Wie alt sind die denn? Und übrigens kenn ich das: Meine ganzen kleinen Cousinen und Cousins finden mich toll, auch die Kinder in der Warteklasse (wo ich Praktikum gemacht hab)... Mit gleichaltrigen ist das nie so einfach. :Puke: :rolleyes:
Die Schwester wird 6. Und nachdem ich der erste bin, den sie eingeladen hat, und so wie sie auf mich zugestürmt ist, als sie mich gesehen hat, geh ich natürlich hin. Sie ist auch goldig, wenn auch manchmal ein bisschen anstrengend :):heart:
Ihre Cousinen sind 7 und 10.
Und mit Gleichaltrigen wäre es einfacher, wenn man sie auch als Hermann-Günther die Fee mit nem Einkaufskorb aufm Kopp und mit Kissen und Topfschrubber aus der Spielküche bewaffnet retten könnte. :o:ugly:

Wie oft siehst du die Kleinen denn?

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.872
41.443
170
Sei froh, dass gleichaltrige Mädels nicht ständig mit dir spielen wollen, bei den Spielchen wird das schnell stressig. :ugly:
Ich bin mal gespannt wie sehr ich über Weihnachten und Neujahr bis zum Geburtstag meiner Mutter, von meinem Neffen und meinen beiden Nichten beansprucht werde.
Kommt ja wohl auf die Spielchen an.:o:ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Die Schwester wird 6. Und nachdem ich der erste bin, den sie eingeladen hat, und so wie sie auf mich zugestürmt ist, als sie mich gesehen hat, geh ich natürlich hin. Sie ist auch goldig, wenn auch manchmal ein bisschen anstrengend :):heart:
Ihre Cousinen sind 7 und 10.
Und mit Gleichaltrigen wäre es einfacher, wenn man sie auch als Hermann-Günther die Fee mit nem Einkaufskorb aufm Kopp und mit Kissen und Topfschrubber aus der Spielküche bewaffnet retten könnte. :o:ugly:

Wie oft siehst du die Kleinen denn?
Hermann-Günter die Fee? :ugly: Das könnte 100% auch mein kleiner Bruder sein! :D:D Und dass die Lütten davon begeistert sind, as glaub ich sofort. :heart:

Hast Du das denn schonmal mit gleichaltrigen versucht? Also, die als Hermann-Günther die Fee zu retten? :ugly: :D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.872
41.443
170
Hermann-Günter die Fee? :ugly: Das könnte 100% auch mein kleiner Bruder sein! :D:D Und dass die Lütten davon begeistert sind, as glaub ich sofort. :heart:

Hast Du das denn schonmal mit gleichaltrigen versucht? Also, die als Hermann-Günther die Fee zu retten? :ugly: :D:D
Ich glaube, das sollte ich lieber lassen :ugly:
Und außerdem liegen alle Namensrechte bei den Kindern. :o