Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.633
83.922
168
Hansestadt
Hmm, das könnt ich mir ja überlegen, wär auf jeden Fall ein kontrastreiches Programm das Wochenende:

261017_124255.jpg

Den Freitag Night Flight Orchestra, Samstag das Paket, Sonntag Blue Man Group :D

@SAVA: wär doch was für dich, wenn du eh schon in der Gegend bist :ugly:
Sorry, auf derart untrve Veranstaltungen geh ich nicht. Die schreiben leserlich die Bandnamen dazu... Ein abolutes No-Go...:o

Nee, bin nachts schon wieder auffe Heimreise...;)

Strawman

21 März 2013
75.518
46.591
168
57
Kreis Ostholstein
Tja, dann sollte man selber schauen wie man sich einbringen kann.
Aber durch schweigen und / oder sich über die Themen der anderen beschweren wirds halt auch nicht besser.
Habe ich mich über irgendwelche Themen beschwert - ich wüsste nicht? :confused:
Und das andere war für mich lediglich als Feststellung gemeint, dass hier leider Gottes etliche Leute momentan nicht schreiben.
Es gibt wohl genug Threads, in denen ich mich einbringe. Der Talk besteht ja nicht nur aus dem Kamin ;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.814
16.108
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Habe ich mich über irgendwelche Themen beschwert - ich wüsste nicht? :confused:
Und das andere war für mich lediglich als Feststellung gemeint, dass hier leider Gottes etliche Leute momentan nicht schreiben.
Es gibt wohl genug Threads, in denen ich mich einbringe. Der Talk besteht ja nicht nur aus dem Kamin ;)

Deswegen meinte ich ja und / oder. ;)

Gut, irgendwelche Forumsspielchen wie Millionenzähler, Bash The Band, Songtiteldemo und Hirnstürmung finde ich persönlich nicht so spannend und schaue sie mir nicht an. :o

Aber ist eigentlich auch egal.

Strawman

21 März 2013
75.518
46.591
168
57
Kreis Ostholstein
Deswegen meinte ich ja und / oder. ;)

Gut, irgendwelche Forumsspielchen wie Millionenzähler, Bash The Band, Songtiteldemo und Hirnstürmung finde ich persönlich nicht so spannend und schaue sie mir nicht an. :o

Aber ist eigentlich auch egal.

Bei mir wird's sicherlich auch wieder 'ne Phase geben, wo ich mehr schreibe, aber ich hab' momentan ganz andere Sorgen...

Waldi

24 Nov. 2001
51.814
16.108
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei mir wird's sicherlich auch wieder 'ne Phase geben, wo ich mehr schreibe, aber ich hab' momentan ganz andere Sorgen...

Hoffentlich nichts ernstes?

Vielleicht sollte man das Forum einfach mal 3 Monate zusperren. Dann könnten alle ihre Batterien aufladen und jeder würde sich wieder freuen schreiben zu können. :confused:

• Like
Reaktionen: normaal!?