Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Boah bin ich müde.....aber nach dem insgesamt ca. 8 Stunden Schlaf seit Freitag frühs is das ned verwunderlich ![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Was ist denn eigentlich los?![]()
Sorry, auf derart untrve Veranstaltungen geh ich nicht. Die schreiben leserlich die Bandnamen dazu... Ein abolutes No-Go...Hmm, das könnt ich mir ja überlegen, wär auf jeden Fall ein kontrastreiches Programm das Wochenende:
![]()
Den Freitag Night Flight Orchestra, Samstag das Paket, Sonntag Blue Man Group
@SAVA: wär doch was für dich, wenn du eh schon in der Gegend bist![]()
Der Talk ist tot...
Habe ich mich über irgendwelche Themen beschwert - ich wüsste nicht?Tja, dann sollte man selber schauen wie man sich einbringen kann.
Aber durch schweigen und / oder sich über die Themen der anderen beschweren wirds halt auch nicht besser.
Habe ich mich über irgendwelche Themen beschwert - ich wüsste nicht?
Und das andere war für mich lediglich als Feststellung gemeint, dass hier leider Gottes etliche Leute momentan nicht schreiben.
Es gibt wohl genug Threads, in denen ich mich einbringe. Der Talk besteht ja nicht nur aus dem Kamin![]()
Deswegen meinte ich ja und / oder.
Gut, irgendwelche Forumsspielchen wie Millionenzähler, Bash The Band, Songtiteldemo und Hirnstürmung finde ich persönlich nicht so spannend und schaue sie mir nicht an.
Aber ist eigentlich auch egal.
Bei mir wird's sicherlich auch wieder 'ne Phase geben, wo ich mehr schreibe, aber ich hab' momentan ganz andere Sorgen...
Bei mir wird's sicherlich auch wieder 'ne Phase geben, wo ich mehr schreibe, aber ich hab' momentan ganz andere Sorgen...
melde mich morgen mal per PNWas ist denn los?![]()
na so bitter ernst ist es nicht.Hoffentlich nichts ernstes?
Vielleicht sollte man das Forum einfach mal 3 Monate zusperren. Dann könnten alle ihre Batterien aufladen und jeder würde sich wieder freuen schreiben zu können.![]()
melde mich morgen mal per PN
Hoffentlich nichts ernstes?
Vielleicht sollte man das Forum einfach mal 3 Monate zusperren. Dann könnten alle ihre Batterien aufladen und jeder würde sich wieder freuen schreiben zu können.![]()
Bei mit auch bittemelde mich morgen mal per PN