Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Jetzt weis ich wieder warum ich nicht gerne mit der Bahn fahre.
Schlechte Verbindung, wenn du etwas zu spät bist musst du fast ne Stunde warten. V ist mir heute passiert.
Kalte und zugige Bahnsteige. V hatte ich auch .. und Nieselregen.
Penner, die dich anschnorren und dir ne Geschichte erzählen wo du sofort siehst, das es gelogen ist. V kann ich für heute auch abhaken.
Nervige Fahrgäste, die "Musik" hören. V Türkengedüdel auf der Hinnfahrt
Nervige Telefongespräche.
V Storry folgt.
Verspätungen.
- hielten sich in Grenzen
Störungen im Betriebsablauf.
V standen mehrfach auf der Strecke, Bahnübergang musste von Hand geschaltete werden

Jetzt die Storry:
Auf halber Strecke merke ich, dass sich jemand hinter mich setzt; am Vanille-Erdbeer-Duft oder nach was das billige Stinkewässerchen sonst riechen sollte.
So nach zehn Minuten hatte ich dann ein Bild vor meinem geistigen Auge .. nein ich hab mich nicht umgedreht .. von einer leicht - durch irgendwelche rein pflanzlichen Mittelchen - entspannten, dauermeditierenden Veganerin.
Eine halbe Stunde - dann durfte ich zum Glück aussteigen, denn es ging noch weiter - hat die wie in nem Gebets Mantra ihrer Mutter versucht zu erklären, dass sie vielleicht, etwas später kommen könnte, weil sich der Zug vielleicht etwas verspäten könnte und sie deshalb vielleicht den Bus verpassen könnte.

".. wie du vielleicht schon gemerkt hast war ich gerade im Funkloch .. bis ich dann endlich deine liebe, liebe Stimme vom Anrufbeantworter hören durfte .."
Dann kam die Dauerschleife:
".. ich will ja nicht pessimistisch sein, aber es könnte, was ich nicht hoffe, denn ich will ja nicht pessimistisch sein .."
Unterbrochen von sich ebenfalls immer wieder wiederholenden Phrasen in wechselnder Rheienfolge:
" .. das sich der Zug etwas verspätet .."
".. ich deshalb den Bus verpasse .."
".. ich laufen muss .."
".. aber bitte bitte liebe Mama mach dir keine Sorgen .."

Damit das ganze auf den AB passte musste sie natürlich auch immer wieder neu anrufen. :D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jetzt weis ich wieder warum ich nicht gerne mit der Bahn fahre.
Schlechte Verbindung, wenn du etwas zu spät bist musst du fast ne Stunde warten. V ist mir heute passiert.
Kalte und zugige Bahnsteige. V hatte ich auch .. und Nieselregen.
Penner, die dich anschnorren und dir ne Geschichte erzählen wo du sofort siehst, das es gelogen ist. V kann ich für heute auch abhaken.
Nervige Fahrgäste, die "Musik" hören. V Türkengedüdel auf der Hinnfahrt
Nervige Telefongespräche.
V Storry folgt.
Verspätungen.
- hielten sich in Grenzen
Störungen im Betriebsablauf.
V standen mehrfach auf der Strecke, Bahnübergang musste von Hand geschaltete werden

Jetzt die Storry:
Auf halber Strecke merke ich, dass sich jemand hinter mich setzt; am Vanille-Erdbeer-Duft oder nach was das billige Stinkewässerchen sonst riechen sollte.
So nach zehn Minuten hatte ich dann ein Bild vor meinem geistigen Auge .. nein ich hab mich nicht umgedreht .. von einer leicht - durch irgendwelche rein pflanzlichen Mittelchen - entspannten, dauermeditierenden Veganerin.
Eine halbe Stunde - dann durfte ich zum Glück aussteigen, denn es ging noch weiter - hat die wie in nem Gebets Mantra ihrer Mutter versucht zu erklären, dass sie vielleicht, etwas später kommen könnte, weil sich der Zug vielleicht etwas verspäten könnte und sie deshalb vielleicht den Bus verpassen könnte.

".. wie du vielleicht schon gemerkt hast war ich gerade im Funkloch .. bis ich dann endlich deine liebe, liebe Stimme vom Anrufbeantworter hören durfte .."
Dann kam die Dauerschleife:
".. ich will ja nicht pessimistisch sein, aber es könnte, was ich nicht hoffe, denn ich will ja nicht pessimistisch sein .."
Unterbrochen von sich ebenfalls immer wieder wiederholenden Phrasen in wechselnder Rheienfolge:
" .. das sich der Zug etwas verspätet .."
".. ich deshalb den Bus verpasse .."
".. ich laufen muss .."
".. aber bitte bitte liebe Mama mach dir keine Sorgen .."

Damit das ganze auf den AB passte musste sie natürlich auch immer wieder neu anrufen. :D
:Puke: :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jetzt weis ich wieder warum ich nicht gerne mit der Bahn fahre.
Schlechte Verbindung, wenn du etwas zu spät bist musst du fast ne Stunde warten. V ist mir heute passiert.
Kalte und zugige Bahnsteige. V hatte ich auch .. und Nieselregen.
Penner, die dich anschnorren und dir ne Geschichte erzählen wo du sofort siehst, das es gelogen ist. V kann ich für heute auch abhaken.
Nervige Fahrgäste, die "Musik" hören. V Türkengedüdel auf der Hinnfahrt
Nervige Telefongespräche.
V Storry folgt.
Verspätungen.
- hielten sich in Grenzen
Störungen im Betriebsablauf.
V standen mehrfach auf der Strecke, Bahnübergang musste von Hand geschaltete werden

Jetzt die Storry:
Auf halber Strecke merke ich, dass sich jemand hinter mich setzt; am Vanille-Erdbeer-Duft oder nach was das billige Stinkewässerchen sonst riechen sollte.
So nach zehn Minuten hatte ich dann ein Bild vor meinem geistigen Auge .. nein ich hab mich nicht umgedreht .. von einer leicht - durch irgendwelche rein pflanzlichen Mittelchen - entspannten, dauermeditierenden Veganerin.
Eine halbe Stunde - dann durfte ich zum Glück aussteigen, denn es ging noch weiter - hat die wie in nem Gebets Mantra ihrer Mutter versucht zu erklären, dass sie vielleicht, etwas später kommen könnte, weil sich der Zug vielleicht etwas verspäten könnte und sie deshalb vielleicht den Bus verpassen könnte.

".. wie du vielleicht schon gemerkt hast war ich gerade im Funkloch .. bis ich dann endlich deine liebe, liebe Stimme vom Anrufbeantworter hören durfte .."
Dann kam die Dauerschleife:
".. ich will ja nicht pessimistisch sein, aber es könnte, was ich nicht hoffe, denn ich will ja nicht pessimistisch sein .."
Unterbrochen von sich ebenfalls immer wieder wiederholenden Phrasen in wechselnder Rheienfolge:
" .. das sich der Zug etwas verspätet .."
".. ich deshalb den Bus verpasse .."
".. ich laufen muss .."
".. aber bitte bitte liebe Mama mach dir keine Sorgen .."

Damit das ganze auf den AB passte musste sie natürlich auch immer wieder neu anrufen. :D
Oh Hane, da machste was mit:D Aber siehs positive, du hast was erlebt:D Im Auto hat man ja nix zum erzählen:D
Oh, ich weiß nicht, ich merke von Tag zu Tag, wie es schwieriger wird, ihn nicht einfach scheußlich zu finden (was ich nicht will!). Aber die Decke ist das einzige, was mit mir in direktem Zusammenhang steht, was er nicht eklig, dumm oder bescheuert findet...
Ja, ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist. Aber du machst das schon:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die Leute werfen einem viel vor wenn ihnen danach ist:) Einfach ignorieren:)
Soo einfach find ich das mit dem Ignorieren nicht... Wobei, vielleicht trifft das nur bei negativen Sachen zu? Gibt Leute die sagen, ich merk nicht, wenn mir ein Kompliment gemacht wird beziehungsweise die sagen, mir würden Komplimente gemacht... Ich merk das aber nicht. Nur wenn wer was schlechtes sagt, dann hab ich halt die ungute Tendenz das nicht nur zu merken, sondern für wahr zu halten... Kennste das?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Soo einfach find ich das mit dem Ignorieren nicht... Wobei, vielleicht trifft das nur bei negativen Sachen zu? Gibt Leute die sagen, ich merk nicht, wenn mir ein Kompliment gemacht wird beziehungsweise die sagen, mir würden Komplimente gemacht... Ich merk das aber nicht. Nur wenn wer was schlechtes sagt, dann hab ich halt die ungute Tendenz das nicht nur zu merken, sondern für wahr zu halten... Kennste das?
Ja schon, aber du musst schon mehr auf die Komplimente hören:D Das andere schadet dir nur. Und wer will denn was schlechtes über so en liebes Mädchen sagen?:o