Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.031
14.932
128
33
Leverkusen
Hmm, das könnt ich mir ja überlegen, wär auf jeden Fall ein kontrastreiches Programm das Wochenende:

261017_124255.jpg

Den Freitag Night Flight Orchestra, Samstag das Paket, Sonntag Blue Man Group :D

@SAVA: wär doch was für dich, wenn du eh schon in der Gegend bist :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.872
41.445
170
Die Namensrechte? Ach verdammt, an sowas hatte ich gar nicht gedacht! Da biste aber ordentlich übern Tisch gezogen worden von den lieben Kleinen! :o
Machst du das etwa nicht, wenn du mit den Kindern spielst? :eek: Immer alles rechtlich absichern, sonst verklagen einen diese Schlingel in Grund und Boden. :o
Das läge dann ja aber nicht an deinem Auftritt - außer die Dame versucht, ihn sich aus dem Gedächtnis zu tilgen, und vernichtet dabei sämtliche Reserven :ugly:
Anders wäre das wohl nicht zu ertragen :ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Machst du das etwa nicht, wenn du mit den Kindern spielst? :eek: Immer alles rechtlich absichern, sonst verklagen einen diese Schlingel in Grund und Boden. :o

Anders wäre das wohl nicht zu ertragen :ugly:
Nee, andersrum! Ich pass immer gut auf, dass ich die Rechte an allem krieg, was die Kinder sich so ausdenken! :o :ugly:

Und doch, ich glaub, das wäre auch ohne Bier zu ertragen. Mit Humor! :D:D:D Ichversuch immernoch, mir das bildlich vorzustellen! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.872
41.445
170
Nee, andersrum! Ich pass immer gut auf, dass ich die Rechte an allem krieg, was die Kinder sich so ausdenken! :o :ugly:

Und doch, ich glaub, das wäre auch ohne Bier zu ertragen. Mit Humor! :D:D:D Ichversuch immernoch, mir das bildlich vorzustellen! :D
Und du verklagst dann immer die Kinder? :eek:

Na ja, stell dir mal vor, dich würde ein fremder, komischer Kauz mit Spielzeug in der Hand und Plastik auf dem Kopf anquatschen und verrücktes Zeug reden. So lustig wäre das dann für dich wohl eher weniger ;) Oder? :confused:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Und du verklagst dann immer die Kinder? :eek:

Na ja, stell dir mal vor, dich würde ein fremder, komischer Kauz mit Spielzeug in der Hand und Plastik auf dem Kopf anquatschen und verrücktes Zeug reden. So lustig wäre das dann für dich wohl eher weniger ;) Oder? :confused:
Nein, die Kinder müssen nur Lizensgebühren zahlen (das heißt doch so, oder? :confused: ) :o

Das kommt vermutlich auf den "komischen Kauz" an. Und mir würde sowas eh nicht passieren. ;)