Der Talk ist tot...
Ich glaube, das sollte ich lieber lassen
Und außerdem liegen alle Namensrechte bei den Kindern.![]()
Huch *erschrocken guck*Naja, das vielleicht nicht gerade. Mehr eine schöpferische Pause?
Sicher ??Naja, das vielleicht nicht gerade. Mehr eine schöpferische Pause?
Bist du dir wirklich sicher?Ach komm, das schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass nichts passiert![]()
Die Namensrechte? Ach verdammt, an sowas hatte ich gar nicht gedacht! Da biste aber ordentlich übern Tisch gezogen worden von den lieben Kleinen!Ich glaube, das sollte ich lieber lassen
Und außerdem liegen alle Namensrechte bei den Kindern.![]()
Bist du dir wirklich sicher?
Und außerdem ist das Schlimmste, wenn das Bier alle ist.![]()
Stimmt. Wobei, es ist noch schlimmer, wenn es noch Bier gibt, das aber zu teuer ist.Bist du dir wirklich sicher?
Und außerdem ist das Schlimmste, wenn das Bier alle ist.![]()
Machst du das etwa nicht, wenn du mit den Kindern spielst?Die Namensrechte? Ach verdammt, an sowas hatte ich gar nicht gedacht! Da biste aber ordentlich übern Tisch gezogen worden von den lieben Kleinen!![]()
Anders wäre das wohl nicht zu ertragenDas läge dann ja aber nicht an deinem Auftritt - außer die Dame versucht, ihn sich aus dem Gedächtnis zu tilgen, und vernichtet dabei sämtliche Reserven![]()
Nee, andersrum! Ich pass immer gut auf, dass ich die Rechte an allem krieg, was die Kinder sich so ausdenken!Machst du das etwa nicht, wenn du mit den Kindern spielst?Immer alles rechtlich absichern, sonst verklagen einen diese Schlingel in Grund und Boden.
Anders wäre das wohl nicht zu ertragen![]()
Was ist denn eigentlich los?Was mich betrifft: ja.
Und du verklagst dann immer die Kinder?Nee, andersrum! Ich pass immer gut auf, dass ich die Rechte an allem krieg, was die Kinder sich so ausdenken!![]()
Und doch, ich glaub, das wäre auch ohne Bier zu ertragen. Mit Humor!Ichversuch immernoch, mir das bildlich vorzustellen!
![]()
Nein, die Kinder müssen nur Lizensgebühren zahlen (das heißt doch so, oder?Und du verklagst dann immer die Kinder?
Na ja, stell dir mal vor, dich würde ein fremder, komischer Kauz mit Spielzeug in der Hand und Plastik auf dem Kopf anquatschen und verrücktes Zeug reden. So lustig wäre das dann für dich wohl eher wenigerOder?
![]()