Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Doch, ich denke schon. Ich bin aber gespannt, wie schnell man sich an die Verantwortung gewöhnt... Die kann nämlich echt fertig machen.Ich mach sowas grunsätzlich ned
Überlas ich anderen, die sind darin geübter
Aber ansonsten haste dich jetzt gut eingelebt? Bist ja jetzt schon en Weilchen dort![]()
![Uff :uff: :uff:](/styles/woa/smilies/uff.gif)
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Und seit Dienstag vertrau ich meinem Urteilsvermögen nicht mehr so, wie vorher... Hättest Du ein krankes Kind, das die Nacht über kaum geschlafen hat und immer wieder vor Husten Asthmaanfälle gekriegt hat und nun mittags endlich mit Fieber total erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen ist geweckt und mitgenommen, den Bruder von der Schule abzuholen? Ich habs nicht gemacht, dachte, der schläft eh und ich bin ja in 10 min. wieder da. Hab ihm also einen Zettel geschrieben (falls er doch aufwacht, er liest nämlich sehr gut) und kurz den Bruder abgeholt. Der kleine schlief noch, als wir wiederkamen, alles war gut und später ging es ihm deutlich besser. Aber ich hatte ihn allein gelassen. Und das ist offenbar illegal und ganz, ganz schrecklich. Ich mein, ok, ich hätte besser vorher seine Mutter angerufen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so schlimm wäre...
Aber sonst ist eigentlich alles gut, die Wogen sind geglättet...
![Uff :uff: :uff:](/styles/woa/smilies/uff.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)