Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nein :angel:
Verlängertes WE in London von Freitag bis Montag Abend.
Sohnemann und ich sind auch in HH :D
So muss das, dann ist ja alles in bester Ordnung. :) Ich muss zusehen, dass ich möglichst bald da zum Box Office komm, denn im Netz bestellen kann und mag ich nicht und ich komm mir blöde vor, meine Gastmutter wieder zu bitten... :D Bei Alice Cooper war das ne Ausnahme, das musste schnell gehen, hier hab ich wohl noch einige Tage Zeit, oder? :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
So muss das, dann ist ja alles in bester Ordnung. :) Ich muss zusehen, dass ich möglichst bald da zum Box Office komm, denn im Netz bestellen kann und mag ich nicht und ich komm mir blöde vor, meine Gastmutter wieder zu bitten... :D Bei Alice Cooper war das ne Ausnahme, das musste schnell gehen, hier hab ich wohl noch einige Tage Zeit, oder? :)
HH ist ausverkauft.
London kann ich überhaupt nicht beurteilen.