Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, hoffentlich hoffentlichGENAU
Hoffentlich NICHT !!
Hoffentlich
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ja, hoffentlich hoffentlichGENAU
Hoffentlich NICHT !!
Hoffentlich
Er meint hoffentlich nicht![]()
Weil ich Dir Gesundheit wünsche![]()
GENAU
Hoffentlich NICHT !!
Hoffentlich
OkAh, ok, now I got it.Dann ist ja alles gut, danke.
Die bisherigen Symptome passen irgendwie (fürchte ich) ganz gut zu dem, was meine kleine Nervensäge fast die ganze letzte Woche hatte.
![]()
Ich hab noch kein Ticket, hoffe aber, dass ich mir die Tage eins kaufen kann. Im Moment hab ich kein Geld, krieg erst nächste Woche wieder welches. Du bist dann in London?Ok
Also Hoffentlich NICHT
Sehen wir uns eigentlich am 27.01 zu GloryHammer ??
Ja mit meiner Frau und Sohnemann mit Freundin.Ich hab noch kein Ticket, hoffe aber, dass ich mir die Tage eins kaufen kann. Im Moment hab ich kein Geld, krieg erst nächste Woche wieder welches. Du bist dann in London?
Ihr kommt aber nicht extra deswegen her, oder?Ja mit meiner Frau und Sohnemann mit Freundin.
Wir haben schon Karten![]()
NeinIhr kommt aber nicht extra deswegen her, oder?
Also, das ist zwar ne schöne Familienveranstaltung, aber kommen die nicht auch nach Hamburg?![]()
So muss das, dann ist ja alles in bester Ordnung.Nein
Verlängertes WE in London von Freitag bis Montag Abend.
Sohnemann und ich sind auch in HH![]()
HH ist ausverkauft.So muss das, dann ist ja alles in bester Ordnung.Ich muss zusehen, dass ich möglichst bald da zum Box Office komm, denn im Netz bestellen kann und mag ich nicht und ich komm mir blöde vor, meine Gastmutter wieder zu bitten...
Bei Alice Cooper war das ne Ausnahme, das musste schnell gehen, hier hab ich wohl noch einige Tage Zeit, oder?
![]()
Neee, London ist noch nicht ausverkauft, hab eben nachgesehen.HH ist ausverkauft.
London kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Weisst Du wie viele Leute da rein können ??Neee, London ist noch nicht ausverkauft, hab eben nachgesehen.
800 wenn ich die Seite richtig verstehe. Sind aber noch nicht ausverkauft.Weisst Du wie viele Leute da rein können ??