Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.503
- 64.018
- 158
Bon amusement là-bas! Et que tout aille bien!Danke
Und mal meine Französischkenntnisse wieder etwas auffrischen. Bevor ichs ganz verlerne.![]()
Merci beaucoup!Bon amusement là-bas! Et que tout aille bien!
(et comme ça, tu vois un peu de français, tu n'oublieras pas.)
Fat32? Gibts des nochWow, das is echt schon knapp
Maximale Dateigröße auf FAT32: 4294967295 Bytes. Die Datei, die ich da drauf kopieren will hat 4252368896 Bytes.![]()
Klar, das is z.B. das übliche Dateisystem bei Digitalkameras.Fat32? Gibts des noch![]()
Ach richtig, da wirds noch verwendet.Klar, das is z.B. das übliche Dateisystem bei Digitalkameras.
Ich habs bei meinem Navi. Hab mir über Nacht ne Karte Deutschland+Frankreich gebaut. Die Datei, die rausgekommen ist war dann erstmal 5GB groß. Zum Glück war es ausreichend nur nen paar Layer rauszuschmeißen, die ich sowieso meist ned brauch. Sonst wär ich jetzt blöd dagestandenNochmal neu rechnen hätt ich jetzt nämlich nimmer geschafft.
Ja, ich bau mir die immer selbst. Da kann ich dann selbst entscheiden was ich wie in der Karte darstellen will und was nicht. Außerdem brauch ich dann auch oft solche Länderkombinationen, die es fertig nicht gibt, und ganz Europa passt schon lang nimmer in die 4GB.Ach richtig, da wirds noch verwendet.
Selber gebaut? Alle Achtung![]()
Ja gut, du kennst dich da halt aus, ich würde das jetzt nicht hinkriegen.Ja, ich bau mir die immer selbst. Da kann ich dann selbst entscheiden was ich wie in der Karte darstellen will und was nicht. Außerdem brauch ich dann auch oft solche Länderkombinationen, die es fertig nicht gibt, und ganz Europa passt schon lang nimmer in die 4GB.
Is aber gar ned so schlimm, ich muss eigentlich nur die benötigten Daten runterladen und dann ein Script starten. Und dann eben stunden wartenCPU und RAM freuen sich dann immer, weil sie endlich mal ausgelastet werden
![]()
Naja, gibt ja ein gutes Wiki dafür. Man muss sich das halt alles weng zusammensuchen. Ist etwas zeitintensiv, aber ned schwierig. Die Scripten und Bearbeitungstools gibts ja schon, ich musste nur nen paar Sachen nach meinen Wünschen und anpassen.Ja gut, du kennst dich da halt aus, ich würde das jetzt nicht hinkriegen.
Wann gehts denn los? Wolltest doch heut fahren.
Merci beaucoup!
Je n'avais pas besoin le français depuis 15 ans....Mais l'amie chez qu'elle je reste peut traduire
(Ich hoff das war verständlich)