Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das Zimmer ist so ungemütlich, wenn halbgepackte Koffer rumstehen und ich nicht in meiner gewohnten Unordnung, sondern im Packchaos sitze. :( Ich freu mich schon, wenn ich endlich da bin, dann lässt der Stress nach - hoffentlich.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.020
14.909
128
33
Leverkusen
Also nach dem ersten Durchlauf finde ich's ja musikalisch größtenteils ganz nett, aber textlich ist das zum guten Teil nichts.
Und über dieses Video braucht man ja gar nicht reden.

Da hat mir der Vorgänger doch besser gefallen, da war mehr drauf das direkt gezündet hat.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.554
83.809
168
Hansestadt
Also nach dem ersten Durchlauf finde ich's ja musikalisch größtenteils ganz nett, aber textlich ist das zum guten Teil nichts.
Und über dieses Video braucht man ja gar nicht reden.

Da hat mir der Vorgänger doch besser gefallen, da war mehr drauf das direkt gezündet hat.
Über welche Band sprechen wir?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.843
41.398
170
Ja, zwei Feiertage bekommen nur die ganz frommen und gläubigen Leute.:o
Müssen dafür aber auch immer fleißig zu Taufen gehen...:ugly:
Da sie am Metal Assault geboren ist und am Hammer of Doom getauft wird, bin ich fest davon überzeugt, dass sie in der Zukunft einen exquisiten Musikgeschmack entwickeln und ihren doofen Patenonkel zu Konzerten begleiten wird. :o:D:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.554
83.809
168
Hansestadt
Da sie am Metal Assault geboren ist und am Hammer of Doom getauft wird, bin ich fest davon überzeugt, dass sie in der Zukunft einen exquisiten Musikgeschmack entwickeln und ihren doofen Patenonkel zu Konzerten begleiten wird. :o:D:ugly:
OK, das klingt schonmal versöhnlich. Besser wäre ja, wenn sie diesen Patenonkel dann auch noch fährt und nicht nur begleitet.:D

Sie ist nicht auch zufällig in einer Euren vielen Brauereien geboren?:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.843
41.398
170
OK, das klingt schonmal versöhnlich. Besser wäre ja, wenn sie diesen Patenonkel dann auch noch fährt und nicht nur begleitet.:D

Sie ist nicht auch zufällig in einer Euren vielen Brauereien geboren?:ugly:
Da ich nicht glaube, dass im Krankenhaus Bier gebraut wird, sage ich mal nein :ugly: