Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.554
83.810
168
Hansestadt
Die Apokalyptischen Reiter.
Da ich da ja demnächst auf n Konzert gehe (hab Karten gewonnen) dacht ich mir, hörste mal ins neue Album rein.
Ist aufs erste Hören nicht so doll, dabei gehör ich ja zu denen, die tief großartig finden.
Ah ja, verstehe.
Ich hab die Reiter 2014 letztes Mal gesehen und fand sie ganz ok, war halt live. Und ich war ziemlich voll.:ugly:
Machst das Beste drauß, 'nem geschenkten Gaul...;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.020
14.909
128
33
Leverkusen
Ah ja, verstehe.
Ich hab die Reiter 2014 letztes Mal gesehen und fand sie ganz ok, war halt live. Und ich war ziemlich voll.:ugly:
Machst das Beste drauß, 'nem geschenkten Gaul...;)

Ach, live sind die ja super, hab die schon n paar mal auf Festivals gesehen.
Das eine Album macht's auch nicht kaputt. Hoffe nur, die spielen nicht zu viel davon. Aber selbst wenn...wird schon trotzdem gut.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.780
16.065
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, live sind die ja super, hab die schon n paar mal auf Festivals gesehen.
Das eine Album macht's auch nicht kaputt. Hoffe nur, die spielen nicht zu viel davon. Aber selbst wenn...wird schon trotzdem gut.

Das beste Reiter-Konzert was ich gesehen habe, war Ende 2000 in Regensburg in einem ziemlich kleinen Laden. Da hatte der Sänger noch lange Haare, hatte noch Gitarre gespielt und es gab keine alberne Bühnenshow.
So viel mehr gab es aber gar nicht und das letzte von mir vor ein paar Jahren in Straubing bei nem Festival war eher eine Zirkusvorführung mit nerviger Musik als ein Metalkonzert. :ugly: