Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, das liegt an irgendeiner Meeresströmung, deren Name mir gerade entfallen ist. :) Vielleicht muss ich mir den ersten Regenschirm meines Lebens kaufen! :eek: :D

Richtig, liegt am Golfstrom.

Och, dafür ist die Auswahl an coolen, hübschen, praktischen, haltbaren und sogar winzigen Regenschirmen in GB erheblich größer als in Deutschland :D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Morgen! Morgen mittag von Hambur nach Heathrow. :uff:

Zu Heathrow fällt mir noch eine Anekdote ein:

Ich war in deinem Alter das erste mal mit nem Kumpel in England. Den gaaanzen Flug lang hat er mir eingeimpft, dass in Großbritannien Linksverkehr ist, ich also vorm überqueren der Straße zuerst nach rechts gucken soll – nicht zuerst nach links wie bei uns.

Wir landen in Heathrow, warten auf die Koffer, er erinnert mich währenddessen nochmal an den Linksverkehr, gehen dann raus aus dem Flughafengebäude – und was steht in riesigen Buchstaben auf die Einbahnstraße geschrieben? Look left :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Ich war in deinem Alter das erste mal mit nem Kumpel in England. Den gaaanzen Flug lang hat er mir eingeimpft, dass in Großbritannien Linksverkehr ist, ich also vorm überqueren der Straße zuerst nach rechts gucken soll – nicht zuerst nach links wie bei uns.

Wir landen in Heathrow, warten auf die Koffer, er erinnert mich währenddessen nochmal an den Linksverkehr, gehen dann raus aus dem Flughafengebäude – und was steht in riesigen Buchstaben auf die Einbahnstraße geschrieben? Look left :D

:D:D:D

Liebe Krähe, ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in GB und ganz viele schöne Begegnungen und Erlebnisse. :) Lass es dir ganz doll gutgehen! *knuddel* :)

*reknuddel*
Dnke sehr! Ich schreib mal, wies so ist. :)
Dann wünsch ich Dir gute Reise und viel Spaß!

Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.876
1.682
108
42
Hamburg

Das ist mir in London das erste mal auch so gegangen.