Jackel
W:O:A Metalgod
@Nebelkrähe Mir bitte auchDu kannst ja dann deine Adresse durchgeben, dann kann man dir auch mal ne Karte schreiben.![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
@Nebelkrähe Mir bitte auchDu kannst ja dann deine Adresse durchgeben, dann kann man dir auch mal ne Karte schreiben.![]()
Du kannst ja dann deine Adresse durchgeben, dann kann man dir auch mal ne Karte schreiben.![]()
@Nebelkrähe Mir bitte auch![]()
Ja, das liegt an irgendeiner Meeresströmung, deren Name mir gerade entfallen ist.Vielleicht muss ich mir den ersten Regenschirm meines Lebens kaufen!
![]()
![]()
Morgen! Morgen mittag von Hambur nach Heathrow.![]()
WerWasWannWo?Muss man auch erstmal machen. Als Black-Metal-Band völlig ironiefrei Heino abfeiern.![]()
Jaa, aber der Gedanke Stresst mch trotzdem.
Dann wünsch ich Dir gute Reise und viel Spaß!Jaa, aber der Gedanke Stresst mch trotzdem.
Malokarpatan auf facebook. Allerdings haben sie das Westerwaldlied in ihrem Gotha-Gig-Post verwurstet. In Geographie brauchen die noch ein bisschen NachhilfeWerWasWannWo?![]()
Zu Heathrow fällt mir noch eine Anekdote ein:
Ich war in deinem Alter das erste mal mit nem Kumpel in England. Den gaaanzen Flug lang hat er mir eingeimpft, dass in Großbritannien Linksverkehr ist, ich also vorm überqueren der Straße zuerst nach rechts gucken soll – nicht zuerst nach links wie bei uns.
Wir landen in Heathrow, warten auf die Koffer, er erinnert mich währenddessen nochmal an den Linksverkehr, gehen dann raus aus dem Flughafengebäude – und was steht in riesigen Buchstaben auf die Einbahnstraße geschrieben? Look left![]()
Liebe Krähe, ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in GB und ganz viele schöne Begegnungen und Erlebnisse.Lass es dir ganz doll gutgehen! *knuddel*
![]()
Dann wünsch ich Dir gute Reise und viel Spaß!
Gern, ihr krieg 'ne PN!![]()
Ohh Fräulein Lydia. Wie geht es Ihnen ?Gerade wieder aus dem Urlaub zurück darf ich auch schon wieder einspringen.
Das ist mir in London das erste mal auch so gegangen.Zu Heathrow fällt mir noch eine Anekdote ein:
Ich war in deinem Alter das erste mal mit nem Kumpel in England. Den gaaanzen Flug lang hat er mir eingeimpft, dass in Großbritannien Linksverkehr ist, ich also vorm überqueren der Straße zuerst nach rechts gucken soll – nicht zuerst nach links wie bei uns.
Wir landen in Heathrow, warten auf die Koffer, er erinnert mich währenddessen nochmal an den Linksverkehr, gehen dann raus aus dem Flughafengebäude – und was steht in riesigen Buchstaben auf die Einbahnstraße geschrieben? Look left![]()
Schlechten Leuten geht es immer gut.Ohh Fräulein Lydia. Wie geht es Ihnen ?