ALF
W:O:A Metalgod
waren gerade in Österreich Tanken und Zigaretten holen, da ist verkehrstechnisch auch nix los grad.Doch gar nicht soviel Reiseverkehr![]()
waren gerade in Österreich Tanken und Zigaretten holen, da ist verkehrstechnisch auch nix los grad.Doch gar nicht soviel Reiseverkehr![]()
Ich bin in Frankfurt, ging sehr gut mit der Hinfahrt, jetzt hoff ich das die Rückfahrt genauso gut läuftwaren gerade in Österreich Tanken und Zigaretten holen, da ist verkehrstechnisch auch nix los grad.
Alles wie immer.....Nix verpasst, wa?![]()
Zum Glück gibt es ja die Post, die auch nach GB versendet. Und in allerletzter Not gibt es auch Geld. Man soll in GB auch relativ viele Dinge kaufen können.Bestimmt hab ich was wichtiges nicht eingepackt!![]()
Bestimmt hab ich was wichtiges nicht eingepackt!![]()
Zum Glück gibt es ja die Post, die auch nach GB versendet. Und in allerletzter Not gibt es auch Geld. Man soll in GB auch relativ viele Dinge kaufen können.![]()
Wann gehts denn jetzt los?![]()
Nur eben nicht mit Euro.Zum Glück gibt es ja die Post, die auch nach GB versendet. Und in allerletzter Not gibt es auch Geld. Man soll in GB auch relativ viele Dinge kaufen können.![]()
Morgen! Morgen mittag von Hambur nach Heathrow.![]()
Jaa, aber der Gedanke Stresst mch trotzdem.
Morgen! Morgen mittag von Hambur nach Heathrow.![]()
Jaa, aber der Gedanke Stresst mch trotzdem.![]()
Klar ist's nervig, wenn man was vergiss. Ist ja auch blöd, wenn man was neu kaufen muss, obohl man es ja hat bzw. auf etwas Wichtiges warten muss. Ich hab mir aber abgewöhnt mich dadurch stressen zu lassen, weil es dann meist doch nicht sooo schlimm ist. Hauptsache die wirklich wichtigen Sachen sind an Bord, also Papiere und so.Nur eben nicht mit Euro.
Aber das Gefühl was vergessen zu haben hab ich auch jedes mal. Selbst als unterwegs sein Alltag für mich war.
Solange der Kopf und der Hintern dabei sind ..
Oh, dann eine gute Reise und gutes ankommen.![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Insel
Überraschenderweise ists in England im Winter wärmer, als bei uns. Aber Regenzeug ist dafür Pflicht![]()
Klar ist's nervig, wenn man was vergiss. Ist ja auch blöd, wenn man was neu kaufen muss, obwohl man es ja hat bzw. auf etwas Wichtiges warten muss. Ich hab mir aber abgewöhnt mich dadurch stressen zu lassen, weil es dann meist doch nicht sooo schlimm ist. Hauptsache die wirklich wichtigen Sachen sind an Bord, also Papiere und so.
Wird schon, gute Reise, liebe Krähe.Kannst Du nicht eigentlich selbst rüberfliegen?
![]()
Danke sehr!