luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Wir haben extra einen rauchmelder der ferngewartet wird![]()
Und über wessen Internetanschluß läuft die Fernwartung?
Weil, irgendwer muss da ja ein Netzwerkkabel oder W-Lan mit I-Net bereitstellen...
Wir haben extra einen rauchmelder der ferngewartet wird![]()
Weil, irgendwer muss da ja ein Netzwerkkabel oder W-Lan mit I-Net bereitstellen...
D.h. es muss bzw. müsste einmal pro Jahr so ein Hansel daherkommen und dies überprüfen?![]()
Wasser und Heizung wird inzwischen auch schon per Ferndingens abgelesen, dafür hängen so Kästen im Treppenhaus.
Hoffentlich ist dies bei den Rauchmeldern dann auch der Fall.![]()
Die Dinger piepen laufend, wenn die Batterien runter sind.![]()
Meine sind auch Longlife-Rauchmelder. Halten jetzt schon 2,5 Jahr.es gibt auch rauchmelder, wo batterien ca. 10 jahre halten. also meine sind solche dinger. bisjetzt halten die. also drei jahre sind die schon mucksmäuschen still. und ja, es ist IMMER nachts, wenn die dinger losjaulen. ich glaub die haben so eine " soll- nachts- heulboje " eingebaut.![]()
Keine Ahnung wie das läuft. Hauptsache es muss keiner extra vorbeikommen![]()
es gibt auch rauchmelder, wo batterien ca. 10 jahre halten.
und ja, es ist IMMER nachts, wenn die dinger losjaulen. ich glaub die haben so eine " soll- nachts- heulboje " eingebaut.![]()
10 Jahre DIE LINKE Kiel. Bin gespannt.Wo geht's hin?
*zustimm*Da ich glaube zu wissen von wem du sprichst würde ich auch noch ignorant in den Raum werfen.
Meldung des Tages. Falls du den nicht auch ignorierst, der 2-Dreier.
Ach ja, ...Ah, okay, hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können.