normaal!?
W:O:A Metalmaster
Manche Leute sind einfach nur dumm.
Da ich glaube zu wissen von wem du sprichst würde ich auch noch ignorant in den Raum werfen.
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Manche Leute sind einfach nur dumm.
Da ich glaube zu wissen von wem du sprichst würde ich auch noch ignorant in den Raum werfen.
Du bist vermutlich nicht gemeint.
Glaube ich zumindest.![]()
Glückwunsch!Wobei machst du denn immer mit?
![]()
Keine Angst du bist bestimmt nicht gemeint.
Gewinnspiele vom Metal Hammer.
Schon seit 'ner Weile der Hauptgrund, weshalb ich mir den hole. Habe über die Gewinnspiele ja den Wert, den ich bisher reingesteckt habe, schon mehr als wieder raus.
Und den "Toten Winkel" lese ich sehr gern, da findet man immer wieder tolle Truppen die sich sonst weit unterm Radar bewegen.
Würde ich nie machen.![]()
Keine Angst du bist bestimmt nicht gemeint.![]()
Guck mal in den Meldung des Tages ThreadWir kaufen uns den auch regelmäßig, aber an den Gewinnspielen haben wir bisher nie teilgenommen. Sollten wir vielleicht mal ändern. *überleg*
Warum wird denn deine Nase plötzlich so lang?
Das habe ich auch gar nicht angenommen.Aber ich bin doch soooo neugierig, wen ihr wohl meint.
![]()
Was für bescheuerte Vorschriften es doch gibt.
Ich muss jetzt die von mir angebrachten Rauchmelder entfernen und neue von einer Firma, die die Hausverwaltung organisiert hat, anbringen lassen. Dabei sind die von mir auch erst ein paar Monate alt.![]()
![]()
Guck mal in den Meldung des Tages Thread![]()
Wir kaufen uns den auch regelmäßig, aber an den Gewinnspielen haben wir bisher nie teilgenommen. Sollten wir vielleicht mal ändern. *überleg*![]()
Was passiert eigentlich wenn man keine hat?Was für bescheuerte Vorschriften es doch gibt.
Ich muss jetzt die von mir angebrachten Rauchmelder entfernen und neue von einer Firma, die die Hausverwaltung organisiert hat, anbringen lassen. Dabei sind die von m?ir auch erst ein paar Monate alt.![]()
![]()
Echt, das musst du so hinnehmen?Ich hätte gedacht, dass es reicht, wenn du welche hast. Wahrscheinlich sind die jetzt extra teuer aber nix besser? *vermut*
Was passiert eigentlich wenn man keine hat?
Ja, aber einer hat Nachts angefangen zu piepen, den hab ich entfernt und der zweite ist beim kochen losgegangJa, muss ich wohl hinnehmen. Im Flur hängt ein Aushang mit dem Einbautermin und ich habe die Hausverwaltung angeschrieben und gefragt ob es nicht langt, wenn ich bereits welche habe. Das war die Antwort:
gemäß einem aktuellen Urteil (Aktenzeichen: 482 C 13922/16 WEG) sind Sie verpflichtet die eigenen Rauchwarnmelder zu entfernen und den Einbau der beschlossenen Melder zu dulden. Somit muss die Firma Alpina auch bei Ihnen die neuen Rauchmelder anbringen.
Keine Ahnung?en
![]()
Ist ja jetzt ab nem bestimmten Datum Pflicht.![]()