Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.020
14.909
128
33
Leverkusen
Glückwunsch! :) Wobei machst du denn immer mit? :confused:

Gewinnspiele vom Metal Hammer.
Schon seit 'ner Weile der Hauptgrund, weshalb ich mir den hole. Habe über die Gewinnspiele ja den Wert, den ich bisher reingesteckt habe, schon mehr als wieder raus.
Und den "Toten Winkel" lese ich sehr gern, da findet man immer wieder tolle Truppen die sich sonst weit unterm Radar bewegen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.480
6.447
118
Niedersachsen
Gewinnspiele vom Metal Hammer.
Schon seit 'ner Weile der Hauptgrund, weshalb ich mir den hole. Habe über die Gewinnspiele ja den Wert, den ich bisher reingesteckt habe, schon mehr als wieder raus.
Und den "Toten Winkel" lese ich sehr gern, da findet man immer wieder tolle Truppen die sich sonst weit unterm Radar bewegen.

Wir kaufen uns den auch regelmäßig, aber an den Gewinnspielen haben wir bisher nie teilgenommen. Sollten wir vielleicht mal ändern. *überleg* :D

Würde ich nie machen. :angel:

Warum wird denn deine Nase plötzlich so lang? :confused:

Keine Angst du bist bestimmt nicht gemeint. ;)

Das habe ich auch gar nicht angenommen. ;) Aber ich bin doch soooo neugierig, wen ihr wohl meint. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.776
16.059
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für bescheuerte Vorschriften es doch gibt.
Ich muss jetzt die von mir angebrachten Rauchmelder entfernen und neue von einer Firma, die die Hausverwaltung organisiert hat, anbringen lassen. Dabei sind die von mir auch erst ein paar Monate alt. :ugly: :uff:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.051
11.962
130
34
Rheinhessen
Wir kaufen uns den auch regelmäßig, aber an den Gewinnspielen haben wir bisher nie teilgenommen. Sollten wir vielleicht mal ändern. *überleg* :D

Warum wird denn deine Nase plötzlich so lang? :confused:

Das habe ich auch gar nicht angenommen. ;) Aber ich bin doch soooo neugierig, wen ihr wohl meint. :D
Guck mal in den Meldung des Tages Thread;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.480
6.447
118
Niedersachsen
Was für bescheuerte Vorschriften es doch gibt.
Ich muss jetzt die von mir angebrachten Rauchmelder entfernen und neue von einer Firma, die die Hausverwaltung organisiert hat, anbringen lassen. Dabei sind die von mir auch erst ein paar Monate alt. :ugly: :uff:

Echt, das musst du so hinnehmen? :confused: Ich hätte gedacht, dass es reicht, wenn du welche hast. Wahrscheinlich sind die jetzt extra teuer aber nix besser? *vermut*

Guck mal in den Meldung des Tages Thread;)

Ah, okay, hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.020
14.909
128
33
Leverkusen

Macht ruhig mal.
Man hört und sieht von denen absolut nichts, außer der Mitteilung falls man gewinnt.
Ihr solltet nur nicht für mehrere Konzerte derselben Tour mitmachen, es steht bei der Mitteilung nämlich nur der Bandname, nicht der Ort und nicht das Datum.

Waldi

24 Nov. 2001
51.776
16.059
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Echt, das musst du so hinnehmen? :confused: Ich hätte gedacht, dass es reicht, wenn du welche hast. Wahrscheinlich sind die jetzt extra teuer aber nix besser? *vermut*

Ja, muss ich wohl hinnehmen. Im Flur hängt ein Aushang mit dem Einbautermin und ich habe die Hausverwaltung angeschrieben und gefragt ob es nicht langt, wenn ich bereits welche habe. Das war die Antwort:

gemäß einem aktuellen Urteil (Aktenzeichen: 482 C 13922/16 WEG) sind Sie verpflichtet die eigenen Rauchwarnmelder zu entfernen und den Einbau der beschlossenen Melder zu dulden. Somit muss die Firma Alpina auch bei Ihnen die neuen Rauchmelder anbringen.

Was passiert eigentlich wenn man keine hat?

Keine Ahnung? :confused:
Ist ja jetzt ab nem bestimmten Datum Pflicht. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.821
17.385
168
47
es ist pflicht die dinger inne bude zu haben. wen dir die bude abfackelt und du keine rauchmelder hast, kriegst du kein pfenning von irgenteiner versicherung. du bleibst auf den kosten sitzen. !!! und wenn ich mich nicht täusch, machst du dich sogar strafbar. also unbedingt rauchmelder anbringen. die dinger bekommst du schon für 5 € mit batterie nachgeschmissen. !!!!!

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, muss ich wohl hinnehmen. Im Flur hängt ein Aushang mit dem Einbautermin und ich habe die Hausverwaltung angeschrieben und gefragt ob es nicht langt, wenn ich bereits welche habe. Das war die Antwort:

gemäß einem aktuellen Urteil (Aktenzeichen: 482 C 13922/16 WEG) sind Sie verpflichtet die eigenen Rauchwarnmelder zu entfernen und den Einbau der beschlossenen Melder zu dulden. Somit muss die Firma Alpina auch bei Ihnen die neuen Rauchmelder anbringen.

Keine Ahnung? :confused:en:o
Ist ja jetzt ab nem bestimmten Datum Pflicht. :confused:
Ja, aber einer hat Nachts angefangen zu piepen, den hab ich entfernt und der zweite ist beim kochen losgegang:o Hab ich auch runtergemacht:D