Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Boaah! Was ist das denn, da kommt plötzlich eine riesige Spinne die Wand rauf gelaufen! :eek: So eine Hausspinne, die ist locker so lang wie mein kleiner Finger!

...Sie kommt auf mich zu!

Die haben wir hier auch, wohnen in den Holzstößen.

Schnapp dir ein Glas und ein Stück Papier, stülp das Glas über die Spinne und schieb das Papier (langsam) drunter, dann kannst du sie raustragen ohne dass sie ein Bein verliert ;) (gut, das wächst ggf. nach, aber :o)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die haben wir hier auch, wohnen in den Holzstößen.

Schnapp dir ein Glas und ein Stück Papier, stülp das Glas über die Spinne und schieb das Papier (langsam) drunter, dann kannst du sie raustragen ohne dass sie ein Bein verliert ;) (gut, das wächst ggf. nach, aber :o)

Ich weiß, aber dafür müsste ich ja aufstehen! :uff: Nu ist sie eh weggegangen. Vermutlich sollte ich einfach das Wohnzimmer verlassen und schlafen gehen... :rolleyes: :D

Die Dinger sind häßlich und faszinierend zugleich *find*

*rechtgeb*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.296
46.346
168
57
Kreis Ostholstein
Warum muss ich eigentlich erst im Hammer lesen, dass David Vincent bei The HeadCat mitgewirkt hat?
Hätte ich wissen sollen, wollte die eigentlich gesehen haben. :uff:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Die Dinger sind häßlich und faszinierend zugleich *find*

Ich habe noch nie verstanden, warum Leute Spinnen hässlich finden :confused:

Hui, Hass in einem noch kleineren Schuppen als beim letzten Mal, für noch weniger Geld.
Und ein paar Tage später spielen da auch The Brains.
Der September könnte wieder spaßig werden, man müsst halt nur zu dem ganzrn Krempel hin können.
Aber zumindest Hass sind eigentlich Pflicht, so eine der Punk Bands (die auch noch immer ernst zu nehmenden Punk spielt), die ich jetzt am längsten höre.