Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich kann dazu nur sagen, ich habe dich auch als einen Supernetten Hilfsbereiten Kerl kennengelernt!
Freut mich immer noch das wir uns mal unterhalten konnten und auch wie wir dem Strawman helfen konnten!

Und größe ist nicht alles, man sollte "Zwerge" niemals unterschätzen :D

Freut mich auch, dass wir uns mal unterhalten haben:)
Ja:D Da ist Krähe nicht zu unterschätzen:D Ist einfach auf ihre Weise ne ganz Große:D Und sie wiederersteht Regen:D

Erstens freut es mich ganz ungemein, dass ihr beide euch endlich mal von eurer gegenseitigen Nettigkeit überzeugen konntet und zweitens ist Regen in all seiner Wildheit und so etwas, was man von Zeit zu Zeit mit allen Sinnen wahrnehmen genießen muss. Odr jedenfalls muss ich das. :)

Fühl mich schon besser. .kann doch nicht sein das das Zeug so fix wirkt?

Oder war das Krähe mit ihren Glücksstrahlen?

Sicher war es die Mischung. :)

Na, du doch auch nicht :p und Umfang zählt nicht :D

Wenn Umfang nicht zählt bin ich ja noch kleiner! Mindestens in der Wahrnehmung der Leute... :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Hä? Dick bist du aber auch nicht :o

Und zumindest in meiner Wahrnehmung bist du eine ganz große ;)

Ach Luna, Du bist toll. :) *knuddel*
Naja, ich bin vielleicht nicht richtig dick, aber dünn nun absolut auch nicht. Das fällt nur nicht so auf, weil meine Oberweite (die ich nebenbei bemerkt für ziemlich übertrieben halte, aber was will man machen ;) ) dafür sorgt, dass das Gesamtbild irgendwie halbwegs harmonisch proportioniert aussieht. ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ach Luna, Du bist toll. :) *knuddel*
Naja, ich bin vielleicht nicht richtig dick, aber dünn nun absolut auch nicht. Das fällt nur nicht so auf, weil meine Oberweite (die ich nebenbei bemerkt für ziemlich übertrieben halte, aber was will man machen ;) ) dafür sorgt, dass das Gesamtbild irgendwie halbwegs harmonisch proportioniert aussieht. ;)

Ach Krähe *reknuddel* lass dir doch nix einreden... Hier in Bayern gältest du maximal als "stämmig" ;) dick ist wirklich was gaaaanz anderes :D

Und dass dir meine Hungerhaken-Badeklamotten nicht passen, ist doch auch kein Maßstab ;) Ausserdem: weil ich eben nix auf den Rippen hab, frierts mich auch immer deutlich schneller – jede Münze hat 2 Seiten :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ach Krähe *reknuddel* lass dir doch nix einreden... Hier in Bayern gältest du maximal als "stämmig" ;) dick ist wirklich was gaaaanz anderes :D

Und dass dir meine Hungerhaken-Badeklamotten nicht passen, ist doch auch kein Maßstab ;) Ausserdem: weil ich eben nix auf den Rippen hab, frierts mich auch immer deutlich schneller – jede Münze hat 2 Seiten :)
Hm, da hast Du vielleicht Recht. :)
So kann ich jedenfalls dem Seehundprinzip treu Stunden lang schwimmen und tauchen. :D Nur stillsitzen ist auf Dauer (wie ich in Wacken festgestellt habe) nicht gut, da fang ich dann doch irgendwann an zu frieren. :) Außerdem passe ich so optisch besser zu meiner Elli (welches mein Pony ist). :heart: :)