Revalon
THAT GUY
Ich wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag. *Glück ausstrahl*
Wenn auch etwas spät: danke, und dir auch
Ich wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag. *Glück ausstrahl*
Oder war das Krähe mit ihren Glücksstrahlen?
Doch, das kann das. Ist recht hoch dosiert und du musst bestimmt alle Tabletten aus der Packung einnehmen, auch wenn du meinst, dass es nach der Hälfte schon reichen würde...Fühl mich schon besser. .kann doch nicht sein das das Zeug so fix wirkt?
Viel Größer ist Luna aber auch nicht
Komisch. Jetzt steht nichts mehr von wegen Unwetterwarnung drin.
Weiß ich doch..Doch, das kann das. Ist recht hoch dosiert und du musst bestimmt alle Tabletten aus der Packung einnehmen, auch wenn du meinst, dass es nach der Hälfte schon reichen würde...
Ich kann dazu nur sagen, ich habe dich auch als einen Supernetten Hilfsbereiten Kerl kennengelernt!
Freut mich immer noch das wir uns mal unterhalten konnten und auch wie wir dem Strawman helfen konnten!
Und größe ist nicht alles, man sollte "Zwerge" niemals unterschätzen
Danke
Freut mich auch, dass wir uns mal unterhalten haben
Ja Da ist Krähe nicht zu unterschätzen Ist einfach auf ihre Weise ne ganz Große Und sie wiederersteht Regen
Fühl mich schon besser. .kann doch nicht sein das das Zeug so fix wirkt?
Oder war das Krähe mit ihren Glücksstrahlen?
Na, du doch auch nicht und Umfang zählt nicht
Natürlich. Ist ja auch dein Job. Ich hab das halt selbst schon so mitgemacht...Weiß ich doch..
Wenn Umfang nicht zählt bin ich ja noch kleiner! Mindestens in der Wahrnehmung der Leute...
Hä? Dick bist du aber auch nicht
Und zumindest in meiner Wahrnehmung bist du eine ganz große
Ach Luna, Du bist toll. *knuddel*
Naja, ich bin vielleicht nicht richtig dick, aber dünn nun absolut auch nicht. Das fällt nur nicht so auf, weil meine Oberweite (die ich nebenbei bemerkt für ziemlich übertrieben halte, aber was will man machen ) dafür sorgt, dass das Gesamtbild irgendwie halbwegs harmonisch proportioniert aussieht.
Hm, da hast Du vielleicht Recht.Ach Krähe *reknuddel* lass dir doch nix einreden... Hier in Bayern gältest du maximal als "stämmig" dick ist wirklich was gaaaanz anderes
Und dass dir meine Hungerhaken-Badeklamotten nicht passen, ist doch auch kein Maßstab Ausserdem: weil ich eben nix auf den Rippen hab, frierts mich auch immer deutlich schneller – jede Münze hat 2 Seiten
Bist Du drei-Fragezeichen-Fan?Ganz verpennt die neue ??? zu bestellen.