Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.718
2.890
108
Sauerland
Ich dachte, Du bist Schalker? Was geht Dich das Schicksal von Frankfurt an?
Wenn ich morgen frei gehabt hätte, wäre ich bei Lüneburg gegen Mainz live dabei. Sollte aber nicht sein...

Keine Ahnung hab da irgendwie Sympathien für die könnte an Tankard liegen ;) Außerdem is Erndtebrück Siegerland. Datt is für den gemeinen Sauerländer wie Gelsenkirchen-Dortmund.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.247
46.262
168
57
Kreis Ostholstein
Keine Ahnung hab da irgendwie Sympathien für die könnte an Tankard liegen ;) Außerdem is Erndtebrück Siegerland. Datt is für den gemeinen Sauerländer wie Gelsenkirchen-Dortmund.
Wieder was gelernt...:D

Meine beiden Lieblingsvereine steigen erst am Sonntag ein: Hannover (in Bonn) und Stuttgart (in Cottbus). Das wären die einzigen Spiele, in denen mir der Ausgang nicht so egal wäre.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.247
46.262
168
57
Kreis Ostholstein
Hannover hat mir der Herr Kind ziemlich verdorben, Stuttgart gehört so in die Kategorie mir egal :D
Na immerhin :D
Ich bin in Langenhagen vor den Toren Hannovers geboren, sowas prägt natürlich irgendwo.
Aber mein Lieblingsverein ist seit fast 40 Jahren der VfB Stuttgart. Damals ein paarmal im Fernsehen gesehen, noch mit Hansi Müller und den Förster-Brüdern (wenn Dir das noch was sagt), und außerdem wollte ich gegen den Strom schwimmen- bei uns in der Klasse hieß es entweder HSV :)Puke:) oder Bayern :)rolleyes:)

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.718
2.890
108
Sauerland
Na immerhin :D
Ich bin in Langenhagen vor den Toren Hannovers geboren, sowas prägt natürlich irgendwo.
Aber mein Lieblingsverein ist seit fast 40 Jahren der VfB Stuttgart. Damals ein paarmal im Fernsehen gesehen, noch mit Hansi Müller und den Förster-Brüdern (wenn Dir das noch was sagt), und außerdem wollte ich gegen den Strom schwimmen- bei uns in der Klasse hieß es entweder HSV :)Puke:) oder Bayern :)rolleyes:)

Die bekannte wahl zwischen Pest un Cholera. Du bist dann wohl auf ne milde Grippe ausgewichen ;) Dafür hat Stuttgart wenigstens ne gute Torhymne