Ach so viele Dinge Und krank muss ich jetzt natürlich auch noch werden.
Schnupfen, Husten, Heiserkeit?Ach so viele Dinge Und krank muss ich jetzt natürlich auch noch werden.
So ähnlich Kopf Hals etwas Husten. Schüttelfrost. Sitz in langen Hosen und warmen Pulli vorm Rechner, friere aber trotzdem.Schnupfen, Husten, Heiserkeit?
Da sie nicht gegen Schalke spielen, würde ich sagen: Nein. Sieht ja sogar gut aus.Wenn man als Schalker zu Rot Weiß Essen hält ist das verwerflich?
Da sie nicht gegen Schalke spielen, würde ich sagen: Nein. Sieht ja sogar gut aus.
Ich bin heute ganz zufrieden, unsere Landeshauptstadt hat Braunschweig aus dem Pokal geworfenLeider vergeigt aber was solls. Hoffentlich morgen n paar Überraschungen.
Ich bin heute ganz zufrieden, unsere Landeshauptstadt hat Braunschweig aus dem Pokal geworfen
Ja ich auch, aber letztendlich ist es dann doch deutlich geworden.Immerhin Wolfsburg wäre mir ja nochn Tacken lieber aber so is auch nicht verkehrt
Karlsruhe hätte ich es heute auch noch gegönnt.
Die eine oder andere Überraschung wird's am Wochenende sicherlich noch geben.Leider vergeigt aber was solls. Hoffentlich morgen n paar Überraschungen.
Die eine oder andere Überraschung wird's am Wochenende sicherlich noch geben.
Ich dachte, Du bist Schalker? Was geht Dich das Schicksal von Frankfurt an?Morgen können mich gerne alle außer TuS Erndtebrück überraschen.