Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.255
46.279
168
57
Kreis Ostholstein
Meinetwegen können die Stuttgarter auch nen Durchlauf a la Kaiserslautern starten. Aber ein Meister der mit den 3 offensichtlichen Mannschaften nichts zu tun hat wird wohl ein Traum bleiben.
Denke aber schon, dass zumindest der Kampf um die Champions League wieder ganz anders aussehen wird. Bei Hoffenheim bin ich sehr gespannt auf die 3fach-Belastung. Die müssen ja jetzt erstmal gegen Liverpool ran. Ich denke, das könnte sich zumindest für die CL schnell erledigt haben...
Ansonsten sind wir uns wohl einig, dass Leverkusen, Schalke und auch Wolfsburg nicht da gelandet sind, wo sie eigentlich hin müssten.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.721
2.894
108
Sauerland
Denke aber schon, dass zumindest der Kampf um die Champions League wieder ganz anders aussehen wird. Bei Hoffenheim bin ich sehr gespannt auf die 3fach-Belastung. Die müssen ja jetzt erstmal gegen Liverpool ran. Ich denke, das könnte sich zumindest für die CL schnell erledigt haben...
Ansonsten sind wir uns wohl einig, dass Leverkusen, Schalke und auch Wolfsburg nicht da gelandet sind, wo sie eigentlich hin müssten.

Jo so in etwa sehe ich das auch. Wobei ich Leverkusen null einschätzen kann. Dem Herrlich trauche ich erstmal nicht so viel zu und dazu viele gute Spieler fast ersatzlos abgegeben. Bei Wolfsburg ist Jonker auch n großes Fragezeichen ähnlich Tedesco auf Schalke.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ob ich doch mal einen Allergietest machen soll? :confused:

Hm...
Aber der Arzt hat die blödesten Öffnungszeiten ever... :(
*überleg*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.034
12.593
168
"After black and death metal, the genres most identified as preferred by gaymen were power metal, progressive metal, and symphonic metal. "

das erklärt einiges :o

:o :D