SAVA
W:O:A Metalgod
Die werden das nächste große Ding, dafür wird man schon sorgen... Träller-Musik ist doch ganz groß im kommen...Exit Eden ist ja noch schlimmer als BtB.
Die werden das nächste große Ding, dafür wird man schon sorgen... Träller-Musik ist doch ganz groß im kommen...Exit Eden ist ja noch schlimmer als BtB.
Haben ja auch reichlich Werbezeit im Infield gehabt. .Die werden das nächste große Ding, dafür wird man schon sorgen... Träller-Musik ist doch ganz groß im kommen...
Glücklicher Weise beachte ich sowas nicht. Die Bands, die bei derlei Veranstaltunegn beworben werden, sind selten gut genug für meine Öhrchen.Haben ja auch reichlich Werbezeit im Infield gehabt. .
Wenn etwas drölfzich mal über alle Leinwand flimmert bleibt irgendwann dOch mal ungewollt hängrn.Flyer hat mir diesmal auch niemand angedreht. .Glücklicher Weise beachte ich sowas nicht. Die Bands, die bei derlei Veranstaltunegn beworben werden, sind selten gut genug für meine Öhrchen.
Kann mich auch gar nicht dran erinnern, dass mir jemand 'nen Flyer in die Hand drücken wollte. Kutte schreckt halt ab.
Beim Christmas Bash wars andersrum, da hat die HMFC-Elite nur an würdige Kuttenträger ihre Konzertflyer verteiltGlücklicher Weise beachte ich sowas nicht. Die Bands, die bei derlei Veranstaltunegn beworben werden, sind selten gut genug für meine Öhrchen.
Kann mich auch gar nicht dran erinnern, dass mir jemand 'nen Flyer in die Hand drücken wollte. Kutte schreckt halt ab.
Ach, ich hab vorhin Werbezettel anstatt Werbezeit gelesen. Dieser Mist ist mir natürlich auch aufgefallen. Zum Glück war ich meist im Zelt...Wenn etwas drölfzich mal über alle Leinwand flimmert bleibt irgendwann dOch mal ungewollt hängrn.Flyer hat mir diesmal auch niemand angedreht. .
Sehr gut, da hätte ich ja vielleicht auch 'ne Chance aufn Flyer gehabt...Beim Christmas Bash wars andersrum, da hat die HMFC-Elite nur an würdige Kuttenträger ihre Konzertflyer verteilt
SicherlichSehr gut, da hätte ich ja vielleicht auch 'ne Chance aufn Flyer gehabt...
Das kannste aber laut sagenMan was hatten wir ein Glück mit dem Wetter.