Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.256
83.437
168
Hansestadt
Haben ja auch reichlich Werbezeit im Infield gehabt. .
Glücklicher Weise beachte ich sowas nicht. Die Bands, die bei derlei Veranstaltunegn beworben werden, sind selten gut genug für meine Öhrchen. :cool:
Kann mich auch gar nicht dran erinnern, dass mir jemand 'nen Flyer in die Hand drücken wollte.o_O Kutte schreckt halt ab.:ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Glücklicher Weise beachte ich sowas nicht. Die Bands, die bei derlei Veranstaltunegn beworben werden, sind selten gut genug für meine Öhrchen. :cool:
Kann mich auch gar nicht dran erinnern, dass mir jemand 'nen Flyer in die Hand drücken wollte.o_O Kutte schreckt halt ab.:ugly:
Wenn etwas drölfzich mal über alle Leinwand flimmert bleibt irgendwann dOch mal ungewollt hängrn.Flyer hat mir diesmal auch niemand angedreht. .

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.701
41.205
170
Beim Christmas Bash wars andersrum, da hat die HMFC-Elite nur an würdige Kuttenträger ihre Konzertflyer verteilt :cool::D:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.256
83.437
168
Hansestadt
Wenn etwas drölfzich mal über alle Leinwand flimmert bleibt irgendwann dOch mal ungewollt hängrn.Flyer hat mir diesmal auch niemand angedreht. .
Ach, ich hab vorhin Werbezettel anstatt Werbezeit gelesen. Dieser Mist ist mir natürlich auch aufgefallen. Zum Glück war ich meist im Zelt...:cool:

Beim Christmas Bash wars andersrum, da hat die HMFC-Elite nur an würdige Kuttenträger ihre Konzertflyer verteilt :cool::D:ugly:
Sehr gut, da hätte ich ja vielleicht auch 'ne Chance aufn Flyer gehabt...:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.701
41.205
170
Bring good company to share in the tales
Oh bring in barley wine, a drop of good ale
We light a fire to vanquish the dark and cold
As we sing from the lore of the land.

*träller* :heart: