SAVA
W:O:A Metalgod
Doch, es ist Ihre Bestimmung.so werde ich niemals enden
Doch, es ist Ihre Bestimmung.so werde ich niemals enden
Was wird nix ?????puh.. ja gut, dann wird das wohl nix.
Ich mein ich nicht den neunten Der haut hin Da bin ich täglich am suchen nachem gscheiten Gig, aber Stuggi ist halt keine Metal Hochburg Aber ich schau weiterWas wird nix ?????
Reckless Roses & Iron Maidnem - Guns N' Roses & Iron Maiden Tribute Night NEUENSTADT AM KOCHER am 09.09 um 20:30 UhrIch mein ich nicht den neunten Der haut hin Da bin ich täglich am suchen nachem gscheiten Gig, aber Stuggi ist halt keine Metal Hochburg Aber ich schau weiter
Hmmm hört sich recht ned an, sind aber gute 80km fahrtReckless Roses & Iron Maidnem - Guns N' Roses & Iron Maiden Tribute Night NEUENSTADT AM KOCHER am 09.09 um 20:30 Uhr
Dann finde ich Stuttgart in irgendeiner Metal Kneipe auch besserHmmm hört sich recht ned an, sind aber gute 80km fahrt
Ich schau noch Können wir ja kurzfristig entscheidenDann finde ich Stuttgart in irgendeiner Metal Kneipe auch besser
Können wirIch schau noch Können wir ja kurzfristig entscheiden
Stuttgart und Metalkneipe....finde den Fehler.Dann finde ich Stuttgart in irgendeiner Metal Kneipe auch besser
So schlimm ???Stuttgart und Metalkneipe....finde den Fehler.
Jo, nicht wirklich toll hier Aber in Esslingen gibts den Metal Keller, das ist ne AlternativeSo schlimm ???